Air Vax – mRNA wird direkt in die Lunge abgegeben – keine Impfung erforderlich

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Forscher haben einen mRNA-Impfstoff aus der Luft entwickelt, der eine Möglichkeit bietet, die Massen schnell und ohne deren Wissen oder Zustimmung zu impfen.

Ein Team der Yale University hat eine neue Methode aus der Luft entwickelt, um mRNA direkt in Ihre Lunge zu transportieren. Die Methode wurde auch für die intranasale Impfung von Mäusen eingesetzt   und „  öffnet damit die Tür für Versuche am Menschen in naher Zukunft“. 

Während Wissenschaftler diese Erfindung als bequeme Möglichkeit zur Impfung großer Bevölkerungsgruppen feiern, äußern Skeptiker offensichtliche Bedenken hinsichtlich des möglichen Missbrauchs eines Impfstoffs aus der Luft, einschließlich der Möglichkeit heimlicher Bioverstärkungen, ein Konzept, das bereits in der wissenschaftlichen Literatur vorgeschlagen wurde. (  Quelle  ).

Roman Balmakov von Facts Matter  diskutiert die Studie im folgenden Video

Studie: Polymere Nanopartikel transportieren mRNA zur Schleimhautimpfung in die Lunge.

Bei der Forschung an Mäusen haben Wissenschaftler der Yale University Polymer-Nanopartikel entwickelt, um mRNA einzukapseln und sie in eine inhalierbare Form für die Abgabe an die Lunge umzuwandeln. Courtney Malo, Redakteurin bei  Science Translational Medicine  , der Publikation, in der die Studie vorgestellt wurde, erklärte:

„  Die Fähigkeit, mRNA effizient in die Lunge zu transportieren, hätte Anwendungsmöglichkeiten für die Impfstoffentwicklung, Gentherapie und mehr  .“ Hier haben Suberi et al. zeigten, dass eine solche mRNA-Abgabe durch die Einkapselung der interessierenden mRNAs in optimierte Poly(amin-co-ester)-Polyplexe [Nanopartikel] erreicht werden kann.

Die von Polyplex freigesetzten mRNAs wurden in der Lunge von Mäusen effizient in Protein übersetzt, wobei es nur begrenzte Hinweise auf Toxizität gab. Diese Plattform wurde erfolgreich als intranasaler SARS-CoV-2-Impfstoff eingesetzt und löste robuste Immunantworten aus, die Schutz vor späteren viralen Herausforderungen boten.

Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial dieses Abgabesystems für Impfstoffanwendungen und darüber hinaus. 

Das Team unter der Leitung des Zell- und Molekularphysiologen Mark Saltzman behauptet, dass der inhalierbare mRNA-Impfstoff „  erfolgreich gegen SARS-CoV-2 schützte  “ und dass er „  die Tür öffnet, um andere Boten-RNA (mRNA)-Gentherapien anzubieten“. Ersatztherapie und andere Behandlungen in der Lunge  .“ (  Quelle  )

Für die Studie erhielten Mäuse zwei intranasale Dosen von Nanopartikeln mit Covryg-19-mRNA-Impfstoffen, die sich bei Tieren als wirksam erwiesen haben. In der Vergangenheit hatten auf die Lunge ausgerichtete mRNA-Therapien Schwierigkeiten, die Zellen zu erreichen, die für die Expression des kodierten Proteins erforderlich waren, was als schlechte Transfektionseffizienz bekannt ist (  Quelle  ).

„Die Saltzman-Gruppe hat dieses Hindernis teilweise umgangen, indem sie ein Nanopartikel aus Poly(amin-coester)-Polyplexen oder PACE, einem biokompatiblen und hochgradig anpassbaren Polymer, verwendet hat“, heißt es in einer Pressemitteilung der Yale  University  . In einer früheren Studie versuchte Saltzman ein „Prime-and-Spike“-System zur Abgabe von COVID-19-Spritzen, bei dem mRNA-Spritzen in einen Muskel injiziert und dann die versetzten Proteine ​​in die Nase gesprüht wurden.

Es stellt sich heraus, dass der Injektionsanteil möglicherweise nutzlos ist, und Saltzman setzt große Hoffnungen in die luftgestützte Verabreichungsmethode, die über Impfstoffe hinausgeht: (  Quelle  ).

„Im neuen Bericht gibt es keine intramuskuläre Injektion. Ich habe einfach zwei Dosen, eine Prime- und eine Boost-Dosis, intranasal verabreicht und eine sehr schützende Immunantwort erhalten. Wir haben aber auch gezeigt, dass man grundsätzlich verschiedene Arten von mRNA bereitstellen kann. Es ist also nicht nur gut für einen Impfstoff, sondern möglicherweise auch für die Genersatztherapie bei Krankheiten wie Mukoviszidose und Gen-Editierung.

Wir haben am Beispiel eines Impfstoffs gezeigt, dass er funktioniert, aber er öffnet die Tür für all diese anderen Arten von Interventionen.“

Air Vax könnte die Art und Weise, wie Menschen geimpft werden, „radikal verändern“.

Saltzman sagt, diese „neue Verabreichungsmethode könnte die Art und Weise, wie Menschen geimpft werden, radikal verändern“ und es einfacher machen, Menschen in abgelegenen Gebieten oder Menschen, die Angst vor Nadeln haben, zu impfen.10 Aber das ist noch nicht alles. Ein über die Luft übertragener Impfstoff ermöglicht eine schnelle Verbreitung innerhalb einer Bevölkerung.

Keine Notwendigkeit zu stoßen:

Durch die Freisetzung des Impfstoffs in die Luft ist es nicht erforderlich, jede Person einzeln zu injizieren – was nicht nur zeitaufwändig, sondern auch schwierig ist, wenn eine Person Einwände gegen die Impfung hat. Dies ist bei einem luftgetragenen Impfstoff nicht der Fall, der ohne Zustimmung oder gar Wissen der Öffentlichkeit in die Luft freigesetzt werden kann.

Eine ähnliche Strategie wird mit mRNA in Garnelen angewendet, da diese zu klein und zu zahlreich sind, um sie einzeln zu injizieren. Stattdessen wurde ein oraler „Nanoimpfstoff“ entwickelt, um die Ausbreitung eines Virus zu stoppen. Shai Ufaz, Geschäftsführer von ViAqua, das die Technologie entwickelt hat, sagte:

„  Die orale Verabreichung ist der heilige Gral der Gesundheitsentwicklung in der Aquakultur, sowohl aufgrund der Unmöglichkeit einer Impfung einzelner Garnelen als auch aufgrund ihrer Fähigkeit, die Betriebskosten des Krankheitsmanagements erheblich zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse zu verbessern …  “

Während die Yale-Wissenschaftler ein intranasales mRNA-Produkt ins Visier nehmen, ist das Endergebnis das Gleiche: so viele wie möglich mit den geringsten Kosten und dem geringsten Aufwand freizulegen. Laut der Yale-Studie  :

„  Eine inhalierbare Plattform für Boten-RNA-Therapien (mRNA) würde eine minimalinvasive und auf die Lunge gezielte Verabreichung für eine Reihe von Lungenerkrankungen ermöglichen. Die Entwicklung einer auf die Lunge gerichteten mRNA-Therapie wurde durch eine schlechte Transfektionseffizienz und das Risiko einer vehikelinduzierten Pathologie begrenzt.

Hier  berichten wir über ein inhalierbares, polymerbasiertes Vehikel für die Abgabe therapeutischer mRNA an die Lunge. Wir haben biologisch abbaubare Poly(amin-coester) (PACE)-Polyplexe [Nanopartikel] für die mRNA-Abgabe mithilfe von Endgruppenmodifikationen und Polyethylenglykol optimiert. Diese Polyplexe erreichten eine hohe mRNA-Transfektion in der Lunge, insbesondere in Epithel- und Antigen-präsentierenden Zellen.

Wir haben diese Technologie angewendet, um einen Schleimhautimpfstoff gegen das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 zu entwickeln und haben herausgefunden, dass die intranasale Impfung mit mRNA-Polyplexen, die das Spike-Protein kodieren, eine starke zelluläre und humorale adaptive Immunität induzierte und anfällige Mäuse vor einer tödlichen Virusbelastung schützte. Zusammengenommen belegen diese Ergebnisse das Translationspotenzial von PACE-Polyplexen für die therapeutische mRNA-Abgabe in die Lunge.“

Die folgenden Auszüge stammen von  Dr. Joseph Mercola  , der seine Bedenken hinsichtlich luftgetragener mRNA erläutert.

Die US-Regierung hat in der Vergangenheit biologische Waffen freigesetzt :

Wenn man die Puzzleteile zusammenfügt, entsteht ein verstörendes Bild. Wie die Epoch Times berichtete, hat die US-Regierung in der Vergangenheit extreme Anstrengungen unternommen, um der Öffentlichkeit Impfungen gegen COVID-19 vorzuschreiben und diese zu fördern. Jetzt haben Forscher einen mRNA-Impfstoff aus der Luft entwickelt, der ein Mittel zur schnellen Impfung der Massen ohne  deren Wissen oder Zustimmung bietet  .

Gibt es Beweise dafür, dass die Regierung oder eine andere Stelle Pläne hat, die Bevölkerung heimlich mit einer Impfung aus der Luft zu verabreichen? Nicht. Aber es gibt eine Vorgeschichte, in der er geheime Biowaffensimulationen an Amerikanern durchführte. Im Jahr 1950 sprühte die US-Marine sechs Tage lang das Bakterium Serratia marcescens in der Nähe von San Francisco in die Luft.

Das Projekt mit dem Namen „Operation Sea Spray“ sollte ermitteln, wie anfällig die Stadt für einen Angriff mit biologischen Waffen war. Serratia marcescens färbt alles, was es berührt, leuchtend rot, sodass man es leicht verfolgen kann. Sie breiteten sich in der ganzen Stadt aus, da die Bewohner die Keime aus der Luft einatmeten. Während das US-Militär zunächst davon ausging, dass Serratia marcescens den Menschen nicht schaden würde, kam es zu einem Ausbruch, bei dem einige Harnwegsinfektionen entwickelten.

Mindestens eine Person sei gestorben, „und einige vermuten, dass die Freisetzung die mikrobielle Ökologie der Gegend für immer verändert hat“, berichtete die Zeitschrift Smithsonian. Dies war kein Einzelfall, da die US-Regierung in den nächsten 20 Jahren viele weitere Experimente in den USA durchführte. (Quelle  ).

 Auch wenn es beunruhigend ist, daran zu denken, dass ein Luftvasen-Experiment an einer ahnungslosen Öffentlichkeit durchgeführt wird, ist es doch nicht beispiellos.

Das Studium der Bioethik fördert geheime, obligatorische Verbesserungen

Ergänzt wird die Geschichte durch die akademische Zustimmung zur Verwendung obligatorischer, verdeckter Bio-Enhancemente. Parker Crutchfield von der Western Michigan University, Homer Stryker MD School of Medicine, schreibt in der Fachzeitschrift Bioethics   über Moral Enhancement, das sich auf den Einsatz biomedizinischer Mittel bezieht, um eine moralische Verbesserung auszulösen.

Arzneimittelbehandlungen, einschließlich Impfstoffe und Gentechnik,  sind potenzielle Beispiele für biologische Verbesserungen  . Darüber hinaus,  so Crutchfield  :

„Es ist notwendig, die Bevölkerung moralisch zu verbessern, um endgültigen Schaden abzuwenden. Moralische Verbesserung ist die potenzielle Praxis der Beeinflussung des moralischen Verhaltens einer Person durch biologische Eingriffe in ihre moralischen Einstellungen, Motivationen oder Dispositionen.

Technologien, die eine Verbesserung der Moral ermöglichen können, reichen von nichtexistent bis in Entwicklung, aber gängige Beispiele für mögliche Interventionen sind die Anreicherung von Wasservorräten mit Arzneimitteln, die Empathie oder Altruismus steigern, oder die anderweitige Beeinträchtigung der Emotionen oder Motivationen einer Person, um diese Person zu beeinflussen. moralisches Verhalten.

Einige argumentieren, dass moralische Verbesserungen zum Wohle der Allgemeinheit angeordnet werden sollten. Crutchfield glaubt, dass dies nicht weit genug geht. Es möchte auch versteckt werden: (  Quelle)  .

„Ich führe dieses Argument noch einen Schritt weiter und argumentiere, dass, wenn moralische Verbesserung obligatorisch sein sollte, ihre Verwaltung eher verdeckt als offen erfolgen sollte. Das bedeutet, dass es moralisch vorzuziehen ist, wenn eine obligatorische moralische Verbesserung vorgenommen wird, ohne dass die Begünstigten wissen, dass sie die Verbesserung erhalten.“

Er geht sogar so weit zu behaupten, dass „ein obligatorisches verdecktes Programm Werte wie Freiheit, Nützlichkeit, Gleichheit und Autonomie besser fördert als ein offenes Programm.“ (  Quelle  ). 

Hier haben wir also Beweise für die akademische Unterstützung für die heimliche Freisetzung von Medikamenten und anderen Bioverstärkern in die Öffentlichkeit. In Kombination mit der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs in der Luft und den Experimenten der Regierung an der Öffentlichkeit zeichnet dies ein beunruhigendes Bild der Zukunft.

Es bestehen weiterhin Probleme mit mRNA-COVID-Impfungen

Zusätzlich zu den Bedenken hinsichtlich der Übertragung über die Luft sind Injektionen von COVID-19-mRNA mit erheblichen Risiken verbunden – unabhängig davon, wie Sie der Infektion ausgesetzt sind. Menschen im Alter von 65 Jahren und älter, die den aktualisierten (bivalenten) COVID-19-Auffrischungsimpfstoff von Pfizer erhalten haben, könnten laut einer Ankündigung der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten und der Behörde für Lebensmittel und Arzneimittel einem erhöhten Schlaganfallrisiko ausgesetzt sein. (  Quelle  ).

Darüber hinaus  ergab eine große Studie  in Israel, dass die COVID-19-mRNA-Injektion von Pfizer mit einem  dreifach erhöhten Risiko für eine Myokarditis verbunden ist,   die mit einer Rate von 1 bis 5 Ereignissen pro 100.000 Menschen zu dieser Erkrankung führt (  Quelle  ). Nach dem COVID-Test wurden auch andere erhöhte Risiken festgestellt, darunter Lymphadenopathie (geschwollene Lymphknoten), Blinddarmentzündung und Herpes-Zoster-Infektion (  Quelle)  .

Mindestens 16.183 Menschen geben außerdem an, nach einer COVID-19-Impfung an Tinnitus erkrankt zu sein (  Quelle  ). Die Berichte wurden an die VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System) des CDC übermittelt. Angesichts der Tatsache, dass nur  1   bis  10 %   der Nebenwirkungen jemals an VAERS gemeldet werden, ist die tatsächliche Zahl wahrscheinlich viel höher.

Aufgrund dieser Risiken ist die Einwilligung nach Aufklärung für jeden medizinischen Eingriff, einschließlich Impfungen, unerlässlich. Die Entwicklung luftgestützter mRNA-Jets macht jedoch die Möglichkeit, dass die Einwilligung nach Aufklärung aufgehoben werden könnte, umso realer.


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