Was ist über Haarausfall bekannt?
Während ich viele anekdotische Fälle gesehen habe, die darauf hindeuten, dass „Haarausfall real ist“, kommt der stärkste Beweis für Haarausfall in meinen Augen aus den Beobachtungen von Pierre Kory und Scott Marsland in ihrer klinischen Praxis , die sich der Behandlung von Impfverletzungen widmet (was sie in eine schwierige Situation bringt). einzigartige Lage, dieses Phänomen zu beobachten und zu bewerten). Sie haben:
Es wurde beobachtet, dass mehr als zwanzig Patienten ähnliche Symptome nach einer Ausscheidungsexposition entwickelten, insbesondere nach einer „starken“ Ausscheidungsexposition. |
Es wurde festgestellt, dass diese Symptome denen ähneln, die bei anderen Spike-Protein-Pathologien beobachtet werden (z. B. langes COVID oder eine Verletzung durch einen mRNA-Impfstoff). |
Es wurde festgestellt, dass diese Symptome häufig auf die gleichen Behandlungen ansprechen, die auch zur Behandlung anderer Spike-Protein-Pathologien eingesetzt werden (z. B. Ivermectin, das das Spike-Protein bindet). |
Es wurde festgestellt, dass bei vielen Patienten nach der gleichen Exposition wiederholt Haarausfallsymptome auftreten (z. B. ständiges Unwohlsein, wenn ein geimpfter Ehemann von einer langen Reise zurückkommt). |
Es konnte festgestellt werden, dass diejenigen, von denen sie vermuten, dass sie ausscheiden (z. B. der Ehemann), positiv (durch einen Antikörpertest) auf einen hohen Proteinspiegel getestet wurden. |
Es wurde festgestellt, dass die Eliminierung des Ausscheiders aus dem Leben des Patienten oder die Behandlung des (asymptomatischen) Ausscheiders mit einem Impfverletzungsprotokoll erheblich zur Genesung des Patienten beiträgt. |
Da die mRNA-Abgabe ein so mysteriöses Phänomen ist, ist es ein guter Ausgangspunkt, dieses Rätsel zu lösen, indem man sich ansieht, was derzeit darüber bekannt ist, und herauszufinden, welche zugrunde liegenden Prinzipien diese Beobachtungen erklären könnten.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass eine Peer-Review-Studie aus dem Jahr 2023 ergab, dass ungeimpfte Personen, die in der Nähe von COVID-19-geimpften Personen waren, eine Immunantwort auf das Spike-Protein entwickelten. Dies wiederum zeigt, dass tatsächlich etwas von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird.
Hinweis: Von nun an werde ich nicht mehr auf die COVID-Impfstoffe von J&J (oder AstraZeneca, Sputnik oder Sinovac) eingehen, da es sich dabei um Viren-Vektor-Impfstoffe handelt und sie daher nach anderen Prinzipien funktionieren als die mRNA-Impfstoffe. Ich glaube, dass dies hier angebracht ist, da die Mehrheit der Geimpften einen mRNA-Impfstoff erhalten hat, und ich möchte diesen Artikel so kurz wie möglich halten.
Anfälligkeit für Exposition
Die Empfindlichkeit gegenüber Haarausfall ist sehr unterschiedlich. Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich, dass die Mehrheit der Menschen, die von Haarausfall betroffen sind, es entweder bereits wissen, und wenn sie es nicht wissen, werden sie es bis zum Abschluss dieses Artikels wissen. Dies ist wichtig, da eine der größten Ängste aller Ungeimpften darin besteht, dass sie durch Ausscheider „gefährdet“ sind. Im Allgemeinen scheint es drei Kategorien von Menschen zu geben, die anfällig für Haarausfall sind.
Hinweis: Häufig gehören sie zu mehr als einer dieser Kategorien.
Die ersten sind die sensiblen Patienten (siehe zum Beispiel den Bericht dieses Lesers über ihre Erfahrungen mit Haarausfall). Ich habe einen viel längeren Artikel über diesen Archetyp geschrieben , aber kurz gesagt neigen diese Patienten dazu:
- Sie reagieren sehr empfindlich auf Giftstoffe in ihrer Umgebung (was dazu führt, dass sie häufig durch Arzneimittel geschädigt werden).
- Sehr einfühlsam und hat ein Gespür für subtile Eigenschaften, die andere nicht bemerken.
- Eine ektomorphe oder sattvische Konstitution haben.
- Sie haben häufig eine Bandlaxität (z. B. Ehlers-Danlos wurde mit einer Prädisposition für HPV-Impfverletzungen in Verbindung gebracht, und viele berichten jetzt, dass EDS für eine COVID-Impfverletzung prädisponiert).
Aufgrund dieser Anfälligkeiten leiden diese Patienten häufig an chronischen Krankheiten wie Mastzelldegranulationsstörungen, multiplen chemischen Empfindlichkeiten, Lyme-Borreliose, Schimmelpilztoxizität und Fibromyalgie. Bei diesen Patienten war die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie den COVID-Impfstoff mieden (aufgrund ihrer früheren schlechten Erfahrungen mit Arzneimitteln) und es war wahrscheinlicher, dass sie durch den COVID-Impfstoff (oder eine COVID-19-Infektion) chronisch geschwächt waren.
Tragischerweise haben wir auch gesehen, dass viele Patienten diese Empfindlichkeiten nach einer COVID-19-Impfverletzung tatsächlich entwickelten.
Die empfindlichen Patienten neigen dazu, am anfälligsten für Haarausfall zu sein, und ich habe zahlreiche Berichte von Personen gesehen (denken Sie z. B. an diesen Bericht von einem Patienten von Pierre Kory ), die sofort erkennen können, ob sie sich in der Nähe von geimpften Personen befinden (z. B. weil sie sofort eine „giftige“ Präsenz spüren oder das Gefühl haben, dass ein Ausscheider sie verletzt .
Hinweis: Ich halte mich für eine sensible Person, hatte jedoch keine Probleme damit, in der Nähe von Personen (z. B. Patienten) zu sein, die kürzlich geimpft wurden. Umgekehrt haben viele meiner sensiblen Freundinnen (die weniger empfindlich sind als ich) bemerkenswerte Auswirkungen des Haarausfalls (z. B. Menstruationsstörungen) erlebt, was darauf hindeutet, dass hinter diesem Bild mehr steckt als nur eine „sensible“ Konstitution.
Bei der zweiten handelt es sich um Patienten, die aufgrund einer früheren Impfverletzung oder einer langen COVID-Erkrankung auf das Spike-Protein sensibilisiert sind. Bei diesen Patienten wiederum verschlimmern sich die Symptome häufig, wenn sie in der Nähe von geimpften Personen sind, und viele haben berichtet, dass ihre Empfindlichkeit gegenüber Haarausfall mit der Zeit zunimmt.
Hinweis: Ich glaube, dass die Cell Danger Response ( hier besprochen ) eines der besten Modelle darstellt, um zu erklären, was mit den Patienten in den ersten beiden Kategorien passiert (da die Behandlung der CDR diesen Patienten oft sehr hilft). Ebenso finde ich, dass eine bereits bestehende Beeinträchtigung des Zeta-Potentials ( wie im vorherigen Artikel besprochen ) Patienten häufig für diese Probleme prädisponiert, während die Wiederherstellung des physiologischen Zeta-Potentials ihnen oft große Vorteile bringt.
Da es sich bei dem Spike-Protein schließlich um ein Allergen handelt , das hochwirksam Autoimmunität im Körper hervorruft , kann dies auch erklären, warum aufeinanderfolgende Expositionen gegenüber dem Allergen die Empfindlichkeit dafür erhöhen.
Die dritte Gruppe sind die Menschen, die keine wirksamen Antikörper gegen das Spike-Protein produzieren können. Darauf wurde ich zunächst aufmerksam, nachdem ich eine Studie mit geimpften Patienten gesehen hatte, die eine Myokarditis entwickelten. Dabei wurde festgestellt, dass (im Gegensatz zu Kontrollpersonen) ihre Fähigkeit, einen neutralisierenden Antikörper für das Spike-Protein zu entwickeln, beeinträchtigt war, was dazu führte, dass in ihnen eine große Menge an freiem Spike-Protein zirkulierte Blut (während es normalerweise an einen Antikörper gebunden wäre).
Aus diesem Grund kann das in ihrem Körper produzierte Spike-Protein im gesamten Körper Chaos anrichten und diese Patienten werden symptomatisch, nachdem sie einer viel geringeren Konzentration des Spike-Proteins ausgesetzt wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Patienten zwar auf Haarausfall reagieren, jedoch bei weitem nicht so empfindlich auf Haarausfall reagieren wie die zuvor beschriebenen „empfindlichen Patienten“.
Hinweis: Zur Zeit der katastrophalen Pockenkampagne glaubten viele Kliniker, dass Menschen mit einem geschwächten Immunsystem keine Reaktion auf den Impfstoff entwickeln könnten und daher ein höheres Risiko hätten, durch den Impfstoff geschädigt zu werden und sich mit Pocken zu infizieren (sowohl vor als auch). nach der Impfung).
Dies veranlasste sie zu der Argumentation, die „Wirksamkeit“ des Impfstoffs sei ein Artefakt dessen, dass er ein Stellvertreter für ein funktionierendes Immunsystem sei, und ich glaube, dass die Myokarditis-Studie darauf hindeutet, dass etwas Ähnliches bei den Spike-Protein-Impfstoffen geschieht.
Eigenschaften von Sheddern
Es gibt zwei Formen des Haarausfalls: primär (wenn jemand krank wird, weil er in der Nähe einer geimpften Person ist) und sekundär (wenn jemand krank wird, weil er in der Nähe einer ungeimpften Person ist, die kürzlich in der Nähe von geimpften Personen war). Primärer Haarausfall kommt weitaus häufiger vor, manchmal wird jedoch auch über sekundären Haarausfall berichtet (insbesondere bei empfindlichen Patienten).
Sekundärer Haarausfall kann sowohl bei Personen auftreten, die durch einen Haarausfall erkrankt sind (häufiger), als auch bei Personen, die nicht von einem Haarausfall betroffen waren (z. B. Kinder, die Haar verlieren und ihre Eltern beeinträchtigen, nachdem sie von der Schule nach Hause gekommen sind). Der sekundäre Haarausfall ist einer der verwirrendsten Aspekte dieses Phänomens, da ich nicht glaube, dass viele der Mechanismen, die ich zur Erklärung des Haarausfalls vorgeschlagen habe, den sekundären Haarausfall erklären können.
Hinweis: Das Versuchsprotokoll von Pfizer (oben erwähnt) befasste sich auch mit der Möglichkeit einer primären und sekundären Ausscheidung.
Die häufigste Beobachtung bei ausscheidenden Tieren ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie kurz nach der Impfung ausscheiden, deutlich höher ist (je nachdem, wen Sie fragen, liegt dieses Zeitfenster zwischen drei Tagen und vier Wochen). Allerdings stellen empfindlichere Patienten fest, dass sie auf unbestimmte Zeit von einem Haarausfall betroffen sind, und lehnen eine Unterbrechung nach 2 bis 4 Wochen strikt ab.
Ich glaube, dass dies im Wesentlichen mit dem übereinstimmt , was in zahlreichen Studien festgestellt wurde – dass nach der Impfung die Spike-Proteinproduktion im Blut ansteigt und dann abnimmt, aber nie den Nullpunkt erreicht und scheinbar noch Monate danach anhält (derzeit wissen wir nicht, wie lange die Wirkung anhält). denn es wurde einfach nicht lange genug überwacht).
Darüber hinaus ist vielen Menschen aufgefallen, dass Haarausfall (am selben Ort) unmittelbar nach der Einführung einer neuen Auffrischungsimpfung am häufigsten und schwerwiegendsten ist und danach bis zur nächsten Auffrischungskampagne allmählich abnimmt.
Es wurde auch beobachtet, dass junge und gesunde Menschen dazu neigen, häufiger zu haaren (vermutlich, weil ihr Körper über eine größere Fähigkeit verfügt, den Spike zu produzieren), Kinder am meisten und ältere Menschen am seltensten. Wiederholtes Boosten scheint den Haarausfall aus drei Gründen zu verschlimmern:
• Es führt dazu, dass die Patienten wieder hohe Spike-Proteinspiegel in ihrem Körper haben, da nach der Impfung oder Auffrischimpfung typischerweise ein Anstieg und dann ein Abfall des Spike-Proteins auftritt, der über Monate hinweg auf einem niedrigen Niveau anhält (auch hier wurde noch keine Studie untersucht, ob dieser anhält). jahrelang).
• Eine sukzessive Auffrischung scheint den Grad der Haarausscheidung im Vergleich zu den vorherigen Injektionen, die der Patient erlebt hat, zu erhöhen.
• Etliche ganzheitliche Heiler haben mitgeteilt, dass ihrer Meinung nach die neuesten Auffrischungsimpfungen wirksamer sind und daher eine stärkere Ausscheidung verursachen als die früheren (was dadurch erklärt werden könnte, dass die Auffrischungsimpfungen jetzt mehrere mRNA-Stämme enthalten, um die neuen Varianten abzudecken).
Der vergießende Geruch
Eines der merkwürdigen Dinge, von denen einige Leute berichtet haben, ist ein deutlicher Geruch, der um sie herum aufstieg, nachdem die Impfstoffe auf den Markt kamen. Betrachten Sie zum Beispiel diesen Kommentar eines Lesers:
„Was den Andrang angeht … Auch ich habe das schon oft erlebt. Ich fühle mich unwohl, habe grippeähnliche Symptome und kann in der Umgebung von Menschen einen einzigartigen Geruch riechen. Nachdem ich mich so gefühlt und in Gesellschaft von Familie und Freunden mehrmals den gleichen Geruch gerochen hatte, bestätigte ich den Zusammenhang mit der Covid-Impfung.
Wie sich herausstellte, wurden beide innerhalb der Vorwoche geimpft. Ich reagiere sehr empfindlich auf Medikamente und im Allgemeinen und ich schwöre, ich kann etwas riechen, also frage ich jetzt und ja, der Link ist da!“
Hinweis: Ich habe eine Reihe ähnlicher Beschreibungen des Geruchs selbst gehört (siehe z. B. diesen Kommentar , diesen Kommentar und diesen Kommentar ). Da ich es nicht riechen kann, traue ich mich noch nicht, den Geruch zu beschreiben. Später in diesem Artikel werde ich die viel detaillierteren Beobachtungen eines Kollegen zu diesem Geruch und dessen Bedeutung besprechen.
Expositionswege
Es scheint drei mögliche Expositionswege zu geben. Allgemeine Nähe zur geimpften Person – dies ist höchstwahrscheinlich respiratorischer Natur und die häufigste von Patienten gemeldete Form der Ausscheidung. Allerdings habe ich einige Berichte gesehen, die darauf hindeuten, dass auch Orte, die durch Barrieren voneinander getrennt sind (z. B. der Aufenthalt in einem Auto in der Nähe einer überfüllten Kreuzung ), zu dieser Belastung führen können. Darüber hinaus haben viele angegeben, dass sie feststellen, dass der Haarausfall im Freien deutlich gemildert wird.
Hinweis: Zahlreiche Menschen haben über langfristige Symptome berichtet, die auftraten, nachdem sie eine Behandlungssitzung (z. B. Massage, Akupunktur oder Chiropraktik) von einer geimpften Person (insbesondere einer kürzlich geimpften Person) erhalten hatten. Aus diesem Grund bin ich gespannt, wann diese Unternehmen aufhören werden, ihren Impfstatus anzugeben (ebenso wurden einige meiner Patienten zu meinen Patienten, weil sie einen ungeimpften Arzt wollten, der sie nicht krank machen würde).
Durch Haut-zu-Haut-Kontakt. Oft berichten Patienten, dass sie Schwierigkeiten im Umgang mit geimpften Personen haben, merken jedoch, dass sich die Situation noch verschlimmert, sobald es zu körperlichem Kontakt kommt, insbesondere zu längerem Körperkontakt. Es wird angenommen, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass das Spike-Protein mit dem Schweiß „abgesondert“ wird.
Darüber hinaus habe ich einige Berichte gesehen, in denen der Ausscheidungseffekt übertragbar zu sein schien (z. B. berührte jemand einen Gegenstand, den eine geimpfte Person wie ein Telefon berührte, und wurde dann krank). Leider bin ich auch auf mehrere Berichte (z. B. diesen , diesen und diesen ) von Reinigungskräften gestoßen, die bemerkten, dass sie krank wurden, wenn sie Bettwäsche wechselten, in der geimpfte Personen geschlafen hatten, wobei einer von ihnen bemerkte, dass Bettwäsche von geimpften Personen verwendet wurde beim Ausschlafen einen leicht gelblichen Farbton haben .
Hinweis: Personen, denen ich vertraue, haben angegeben, dass Spike über den Schweiß ausgeschieden wird. Als ich jedoch versuchte, diese Informationen zu finden, konnte ich nur Forschungsergebnisse finden , die dies nahelegten (da es in analogen Situationen zu Sekretionen kam), aber ich konnte nie eine Studie finden, die das Vorhandensein von Impfstoff-Spike-Protein im Schweiß direkt maß.
Es gibt auch Hinweise darauf, dass es bei anderen Sekreten zu einer Ausscheidung kommt. Dies wurde am deutlichsten bei der Verpackung von Impfstoff-mRNA in Exosomen gezeigt, die in der Muttermilch vorkommen (siehe z. B. diese Studie im Lancet ), aber es gibt Hinweise darauf, dass dies auch für andere Sekrete (z. B. Schweiß oder Speichel) gilt.
Darüber hinaus gab es innerhalb von VAERS und weit mehr im System zur Erfassung unerwünschter Ereignisse von Pfizer besorgniserregende Reaktionen von Säuglingen auf Muttermilch von geimpften Müttern (die in diesem ausgezeichneten Artikel näher erläutert werden ), was darauf hindeutet, dass irgendeine Form von Toxizität über die Muttermilch übertragen wird. Darüber hinaus ergab eine vor einem Jahr in JAMA veröffentlichte Studie , dass 3,5 % der Frauen über einen Rückgang der Muttermilchversorgung berichteten und 1–2 % über „Probleme mit ihrem mit Muttermilch gefütterten Säugling nach der Impfung“ berichteten.
Hinweis: In einer hervorragenden Forschungsarbeit (die aufgrund ihres Inhalts wahrscheinlich nie veröffentlicht wird) wurde in mehreren Ländern festgestellt, dass die Sterblichkeitsrate bei Kindern deutlich anstieg, wenn Erwachsene den COVID-Impfstoff erhielten, aber niemand unter 18 Jahren geimpft wurde. Während dies verständlicherweise schwer zu glauben ist (aufgrund seiner besorgniserregenden Implikationen), wurde das gleiche Muster auch von einem anderen Forscher auf den Philippinen entdeckt .
Darüber hinaus habe ich mehrere Berichte gesehen, in denen der Bereich des Patienten, in dem die Ausscheidungsreaktion auftrat (z. B. ein Bluterguss, ein Ausschlag oder eine Krebserkrankung), der Teil des Patienten war, der dem Ausscheidungsorgan körperlich am nächsten war.
Zeitpunkt der Belichtung
Es scheint drei gängige Varianten von Belichtungen zu geben:
• Sofort – Patienten bemerken dies oft und haben entweder das Gefühl, als ob ihnen sofort irgendeine Art von Gift injiziert worden wäre, oder sie haben das Gefühl, dass in dem Bereich, in den sie eintreten, eine bedrückende Präsenz herrscht, die ihnen Unwohlsein bereitet.
Hinweis: Ich vermute derzeit, dass diese Form bei den empfindlichsten Patienten auftritt, da die Symptome, die zusammen mit dieser „bedrückenden Präsenz“ auftreten, oft denen ähneln, die schimmelempfindliche Patienten in schimmeligen Räumen und EMF-empfindliche Patienten in Bereichen mit hoher EMF-Belastung erleben.
• Eine Verzögerung von 6 bis 24 Stunden – Dies scheint die häufigste Variante zu sein. In bestimmten Fällen berichteten Patienten, dass dies wie am Schnürchen passierte (z. B. erkrankten sie oder ein Verwandter jeden Montag, nachdem sie am Sonntag in die Kirche gegangen waren).
• Eine langfristige Verzögerung – Dies tritt häufig bei Patienten auf, bei denen es durch die Impfausscheidung zu den schwersten Komplikationen kommt.
In jedem dieser Fälle erholten sich die Patienten in der Regel nach einigen Tagen, es gab jedoch auch viele Patienten, die nach der Ausscheidungsbelastung über eine dauerhafte (teilweise oder schwächende) Erkrankung berichteten.
Symptome einer Exposition
Viele der Ausscheidungssymptome scheinen denen zu entsprechen, die sowohl bei Langzeit-COVID- als auch bei Impfverletzungen beobachtet werden, was wiederum darauf hindeutet, dass es sich um eine durch Spike-Proteine vermittelte Krankheit handelt (insbesondere, da die Auswirkungen einer Ausscheidungs-Exposition oft nach einer Spike-Protein-Behandlung wie Ivermectin und anderen abgeschwächt werden). (in geringerem Umfang werden Nattokinase-Behandlungen für einen Patienten gestartet). Obwohl sich die Symptome überschneiden, treten einige häufiger nach einer Impfung auf, während andere häufiger nach einer Häutungsexposition auftreten.
All dies ist meiner Meinung nach ein Beweis dafür, dass (wie im vorherigen Artikel besprochen ) die Auswirkungen der mRNA-Gentherapien nicht alle vorhersehbar oder konsistent sind und es daher äußerst verfrüht war, der Allgemeinbevölkerung diese sehr unterschiedlichen Injektionen zu verabreichen .
Die häufigsten Symptome
Die bei weitem am häufigsten gemeldeten Symptome sind gynäkologischer Natur. Von diesen kommen Menstruationsstörungen bei weitem am häufigsten vor (was auch bei der Impfung beobachtet wurde), und ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Menschen im Nachhinein von einer kurz- oder langfristigen Menstruationsstörung erzählt haben, die unmittelbar nach ihrer Impfung auftrat erkannte, dass es sich um eine lehrbuchmäßige Enthüllung handelte.
Hinweis: Ich vermute, dass dies eine hormonelle Komponente hat, aber ich konnte nicht genügend Daten sammeln, um eine klare Aussage darüber zu treffen, was passiert. Der beste Fallbericht, den ich kenne, stammt von dieser Leserin , die regelmäßig ihre Hormone maß und immer wieder feststellte, dass ihr Östrogenspiegel nach einem Haarausfall anstieg. Umgekehrt teilte eine andere (50-jährige) Frau (die ebenfalls Ärztin ist) mit, dass ihr Östrogen- und Progesteronspiegel nach dem Abklingen der Exposition auf 0 gesunken sei (während etwas Testosteron übrig geblieben sei).
In einigen Fällen kommt es zu höchst ungewöhnlichen Menstruationsstörungen. Ich kenne beispielsweise einige Fälle, in denen bei einer Frau in den Wechseljahren (und in zwei Fällen bei einer Frau ohne Gebärmutter) nach einer Impfung Menstruationsblutungen auftraten. Schlimmer noch: Anfang 2021 gehörte ich einer großen (und später verbotenen) Facebook-Gruppe an, in der wir aktiv über Menstruationsstörungen diskutierten, die durch den Impfstoff und durch das Ausscheiden von Kontakten verursacht wurden (viele Frauen dort beobachteten dies).
Ich wiederum war verblüfft darüber, wie viele Menschen dort berichteten, dass es zu einem Abwurf eines Dezidualgipses kam (die gesamte Gebärmutterschleimhaut löste sich in einem Stück), und seitdem habe ich eine Frau im wirklichen Leben getroffen, der (zusammen) so etwas passiert ist mit der Kenntnisnahme eines Falles, der Dr. Kory gemeldet wurde ).
Zum Vergleich: Es handelt sich hierbei um eine sehr seltene Erkrankung (z. B. wurde in einem Artikel , der sich damit befasste, festgestellt, dass vor der Einführung der Impfungen weniger als 40 Fälle davon in medizinischen Fachzeitschriften auf der ganzen Welt gemeldet wurden – was die Erkrankung so selten macht, dass dies unmöglich ist). (Schätzen Sie, wie häufig es vorkommt), doch in einer Umfrage , an der 6049 (geimpfte und ungeimpfte) Frauen teilnahmen, berichteten 292 (4,83 % der Befragten) über ein Ereignis, bei dem ein Zylinder abgeworfen wurde.
Am tragischsten ist, dass ich von einigen Fällen gehört habe, in denen eine Haarausfall-Exposition eine Schwangerschaft zu beenden schien (siehe z. B. diesen Leserkommentar , diesen Leserkommentar und diesen Leserkommentar ), aber es kommt immer noch selten genug vor, dass ich keine Ahnung habe, ob es etwas ist besorgt sein über.
Hinweis: Obwohl ich mir nicht sicher bin, wie hoch das Risiko einer Fehlgeburt bei Haarausfall ist, bin ich mir relativ sicher, dass die COVID-Impfung zu einer Fehlgeburt führen kann, da ich zahlreiche Fälle gesehen habe, in denen dies anscheinend passiert ist. In einer kleinen Gruppe, mit der ich verbunden bin, gab es beispielsweise zwei Mitarbeiterinnen, bei denen Verwandte schwanger wurden.
Sie wurden beide auch während ihrer Schwangerschaft geimpft und verloren dann ihr Baby (z. B. wurde eine Frau 13 Wochen, nachdem ihr Gynäkologe sagte, die COVID-Impfung sei unerlässlich, geimpft und hatte dann in der 16. Woche eine Fehlgeburt).
Während Menstruationsstörungen das häufigste Haarausfallsymptom sind, haben wir alle festgestellt, dass Frauen empfindlicher auf Haarausfall reagieren als Männer (was besonders bedauerlich ist, da es in der Medizin seit langem praktiziert wird, Frauen , die sich mit Systemen vorstellen, die für den Arzt nicht nachvollziehbar sind, unter Druck zu setzen ). Bei Männern kommt meiner Meinung nach „Leistenschmerzen“ am nächsten, von denen zwar immer wieder berichtet wird, sie aber bei weitem nicht so häufig auftreten wie Menstruationsbeschwerden.
Hinweis: Eine aktuelle Studie mit 140.000 Frauen ergab, dass 42 % von ihnen nach der Impfung über Menstruationsstörungen berichteten. Durch mein Netzwerk weiß ich, dass eine formelle Studie mit einer angemessenen Stichprobengröße durchgeführt wurde, die zeigen konnte, dass die Mehrheit der untersuchten ungeimpften Frauen Menstruationsstörungen entwickelten, wenn sie mit geimpften Personen in Kontakt kamen.
Da sich dieser Artikel jedoch noch im Peer-Review-Prozess befindet, kann ich nichts anderes darin offenlegen (da ich seine Veröffentlichung nicht zum Scheitern bringen möchte).
Häufige Symptome
Normalerweise verbinde ich Menstruationsstörungen (z. B. die zuvor beschriebenen) mit einem in der chinesischen Medizin als „ Blutstauung “ bekannten Zustand, der in vielerlei Hinsicht mit „ beeinträchtigtem Zeta-Potenzial “ vergleichbar ist. Im Gegenzug habe ich herausgefunden, dass viele der anderen Symptome, die häufig mit Haarausfall einhergehen (z. B. Tinnitus oder Kopfschmerzen), ebenfalls als Folge von Blutstau angesehen werden.
Dieser Leser beschreibt zum Beispiel einen klassischen Blutstau-Kopfschmerz (und eine Vielzahl anderer Symptome, die mit Blutstau verbunden sind):
„Kurz nachdem er den Impfstoff erhalten hatte, bekam ich starke Kopfschmerzen, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. Es fühlte sich an, als wäre mir ein Nagel durch die Schläfe oder das Auge getrieben worden, und gleichzeitig stieg auch mein Blutdruck an. Ich leide unter orthostatischer Hypotonie und chronisch niedrigem Blutdruck, daher war das für mich besonders ungewöhnlich.“
Auch Blutergüsse werden häufig mit Haarausfall in Verbindung gebracht, obwohl zwei deutlich unterschiedliche Arten beobachtet werden. Manchmal treten spontan viele kleine Blutergüsse auf, was häufig auf einen Immunprozess hinweist, der die Blutplättchen zerstört (siehe z. B. den Bericht dieses Lesers ), aber häufiger werden große schmerzlose Blutergüsse (etwas, das auch mit Blutstauung verbunden ist) beobachtet.
Hinweis: Blutergüsse sind eines der wenigen mir bekannten Symptome, die häufiger nach dem Haarausfall auftreten als nach einer Impfung (das andere ist Nasenbluten). Die klassische Art und Weise, wie Impfstoffe Blutergüsse verursachen, ist ITP (was die winzigen blauen Flecken des zuvor zitierten Lesers verursachte), und obwohl ITP offiziell als Nebenwirkung vieler Impfstoffe anerkannt ist , kommt sie dennoch recht selten vor (z. B. 1 von 100.000 COVID-Impflingen).
Auch Schwindel (ein weiteres Symptom, das mit Blutstau einhergeht) wird immer wieder berichtet, scheint aber nicht ganz so häufig vorzukommen wie Blutergüsse, Tinnitus oder Kopfschmerzen. Zusätzlich zu den typischen Symptomen einer Blutstauung gibt es zwei häufige Symptome, die eher immunologischer Natur sind.
Das erste ist geistige Trübung und ein allgemeines Unwohlsein (z. B. wie man sich vor einer Grippe fühlt). Dazu können das Gefühl gehören, als hätte sich ein Nebel über die Person gelegt, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gelenkschmerzen oder ein schneller Abstieg mit Symptomen, die denen ähneln, die die Person hatte, als sie an COVID erkrankt waren.
Darüber hinaus habe ich jetzt mehrere Fälle, in denen sich jemand (z. B. ein Freund) anscheinend mit COVID von jemandem angesteckt hat, der kürzlich geimpft wurde, weil er häufig in der Nähe war, aber noch nie zuvor mit COVID infiziert war (einer dieser Fälle liefert ein sehr überzeugendes Argument für diesen Zusammenhang). ).
Hinweis: Einige der Symptome in dieser Kategorie können mit Blutstauung in Verbindung gebracht werden, der Zusammenhang ist jedoch weniger eindeutig.
Zweitens wurden auf die gleiche Weise, wie die COVID-Impfstoffe eine Immunsuppression bewirken und latente Infektionen (z. B. Lyme-Borreliose oder EBV) reaktivieren, auch leichtere Versionen latenter Reaktivierungen nach Ausscheidungsereignissen beobachtet (z. B. ist dies eine überzeugende Fallgeschichte ). passiert bei Herpes). Die bei weitem häufigste Reaktivierung im Zusammenhang mit den COVID-Impfstoffen ist Gürtelrose , und ebenso ist die am häufigsten gemeldete Reaktivierung nach einer Häutungsexposition Gürtelrose.
Hinweis: Diese Immunsuppression kann auch erklären, warum Personen COVID oder eine COVID-ähnliche Krankheit entwickeln, nachdem sie einem Haarausfall ausgesetzt waren.
Seltenere Symptome
Zu den weniger häufigen Symptomen, über die ich immer wieder berichte (und die auch bei Impfungen häufig auftreten), gehören:
Vorhofflimmern (dies ist ebenfalls ein klassischer Zustand der Blutstauung, der oft gut auf die Wiederherstellung des physiologischen Zeta-Potenzials reagiert – siehe z. B. den Kommentar dieses Lesers ) |
Muskelschmerzen (z. B. in den Waden) |
Anfälle |
Schlaflosigkeit |
Haarausfall |
Sinusdruck oder reichlich Nasenausfluss |
Hautausschläge (z. B. Psoriasis oder Nesselsucht), die wir auch immer wieder bei Geimpften sahen (z. B. in Hautkliniken – wo die Dermatologen leider immer wieder darauf bestanden, konnten nicht mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden)Hinweis: Es gibt viele Nuancen bei der korrekten Diagnose von Hauterkrankungen, weshalb ich zögere, genauer zu sein (ich habe nur die geimpften Hautausschläge gesehen, und obwohl die abklingenden Hautausschläge ähnlich klingen, bin ich mir nicht sicher, ob sie so sind Ich habe sie nicht mit eigenen Augen gesehen) |
Hinweis: Die meisten der oben genannten Symptome stehen im Zusammenhang mit Blutstau und damit einem schlechten Zeta-Potenzial.
In den meisten Fällen stelle ich fest, dass die schwerwiegenden Nebenwirkungen des Impfstoffs (z. B. ein Herzinfarkt) nach einer Ausscheidung wesentlich seltener auftreten als nach einer Impfung (was aus toxischer Sicht bis zu einem gewissen Grad sinnvoll ist, da sie eine viel niedrigere Dosis erhalten). des Dorns).
Dennoch habe ich in den Kommentaren zu Dr. Korys jüngster Serie über Haarausfall einige Beispiele gesehen, wie zum Beispiel:
• Mehrere Anzeichen eines Schlaganfalls (z. B. schlaffe Gesichtsmuskeln und Konzentrations- oder Autofahrenschwierigkeiten).
• Schwere Blutgerinnsel in den Beinen .
• PMR (eine schwächende Autoimmunerkrankung, die wiederholt nach einer COVID-Impfung auftritt) bei einer ungeimpften Frau , die mit vielen geimpften Kollegen in einem Labor arbeitete .
• Eine Person mit sich zunehmend verschlimmernden Anfällen (aufgrund von Haarausfall), die schließlich nach einem Thanksgiving-Dinner mit geimpften Familienmitgliedern einen tödlichen Anfall erleidet.
• Ein Krebs , der offenbar stark mit der Ausscheidung des Impfstoffs zusammenhängt.
Hinweis: Es ist fast unmöglich, einen Zusammenhang zwischen Krebs und Haarausfall zu beweisen, aber ich glaube, dieser Fall kommt dem am nächsten, was man erreichen kann (insbesondere, da der Empfänger eine ungewöhnlich hohe Haarausfalldosis erhalten hat). Darüber hinaus war ihr seltener Krebs identisch mit dem aggressiven Krebs, an dem ein Empfänger einer Moderna-Impfstoffstudie erkrankt war (und Moderna hat dies in seinem Studienbericht nie offengelegt, obwohl die Studienteilnehmerin ihr Bestes tat, um die Krankheit zu erkennen).
Wohin gehen wir damit?
Da das gesamte Haarausfallphänomen kontrovers, besorgniserregend und immer noch weitgehend unerforscht ist, zögerten wir trotz vieler Anfragen, etwas darüber zu schreiben. Da dies jedoch eindeutig ein Thema ist, das für viele von großer Bedeutung ist, hatten wir das Gefühl, dass dies getan werden muss.
Nachdem wir es mit Dr. Kory besprochen hatten, kamen wir alle zu dem Schluss, dass es das Beste wäre, wenn er die erste Serie zu diesem Thema schreiben würde (auf deren Kommentare ich in diesem Artikel verwiesen habe) und dann eine Folgeserie dazu hier veröffentlichen würde.
Bisher wurden in diesem Artikel Informationen präsentiert, die auf relativ solider Grundlage stehen (z. B. haben die meisten Behauptungen eine Quelle) – und die meiner Meinung nach für viele der Leser hier hilfreich sein werden.
Allerdings habe ich es auch vermieden, viele der anderen Fragen zu beantworten, die wir von Lesern erhalten haben (z. B. „Was ist mit Haarausfall bei einem geimpften Sexualpartner?“, „Was ist mit Krebs?“, „Was ist eigentlich die Ursache für Haarausfall?“). , „Was steckt hinter dem Ausscheidungsgeruch?“, „Was ist mit geimpften Bluttransfusionen?“, „Wie schützt man sich vor dem Ausscheidungsgeruch?“), denn diese Antworten liegen auf viel unsichererem Boden.
Im letzten Teil dieses Artikels werde ich versuchen, jede dieser Fragen zu beantworten (von denen ich einige über ein Jahr damit verbracht habe, herauszufinden). Da vieles davon (aufgrund der geringeren Belege dafür) diese Veröffentlichung einem großen Risiko aussetzt, muss ich die Zielgruppe dafür einschränken.
Da Substack darüber hinaus auch die Zielgruppe einschränkt, die auf die Kommentare zu begrenzten Beiträgen zugreifen kann (daran führt kein Weg vorbei), habe ich einen zweiten Artikel erstellt, in dem Sie Ihre Erfahrungen mit dem Haarausfall teilen können, da es meiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung ist, dass jeder von Ihnen dies tut . Der Artikel kann hier abgerufen werden .
Abwurfmechanismen
Hinweis: Ich habe den vorherigen Artikel hauptsächlich geschrieben, um den kritischen Kontext für diesen Abschnitt bereitzustellen.
Wie ich weiter oben in diesem Artikel besprochen habe, besteht das Hauptproblem, das ich bei diesem Thema hatte, darin, dass mRNA-Impfstoffe theoretisch nicht in der Lage sein sollten, mRNA-Impfstoffe auszuscheiden, aber aus irgendeinem Grund ist dies der Fall. Zu diesem Zeitpunkt sind die besten Erklärungen, die ich finden konnte, die folgenden:
1. Die Empfindlichkeit gegenüber dem Spike-Protein (oder einer noch unbekannten Impfstoffkomponente) variiert um Größenordnungen (aus den weiter oben in diesem Artikel beschriebenen Gründen).
2. Der Impfstoff konzentriert sich in der Lunge ( aufgrund seiner zuvor beschriebenen Affinität zu den Lungenarterien, wenn der Impfstoff falsch hergestellt wird), was dazu führt, dass einige (aber nicht alle geimpften) Personen eine erhebliche Menge an Spike-Protein enthaltenden Exosomen ausatmen, die sich dann auswirken die in ihrer Umgebung.
Dies ermöglicht im Wesentlichen einen relativ kleinen Unterschied in der Gesamtkonzentration des Spike-Proteins zwischen dem Ausscheider und der individuellen Wirkung des Ausscheiders.
Exosomen als Referenz sind kleine Vesikel (die die Lipid-Nanopartikel nachahmen wollten), die Zellen kontinuierlich freisetzen und aufnehmen und so ein wichtiges Kommunikationsnetzwerk bilden, auf das der gesamte Körper angewiesen ist (z. B. haben Mütter Exosomen in ihrer Muttermilch , die durch den Verdauungstrakt gelangen). und liefern [Mikro]RNA an ihre sich entwickelnden Babys, die eine entscheidende epigenetische Rolle bei der Steuerung ihrer gesunden Entwicklung spielt).
Während der COVID-19-Pandemie stellten wir fest, dass das Virus das Exosomensystem zu vergiften schien und dass die Injektion gesunder Exosomen aus dem Fruchtwasser in den Blutkreislauf bei diesen Patienten (sowie bei Langzeit-COVID- und in geringerem Maße auch bei Impfschäden) häufig zu bemerkenswerten Ergebnissen führte ).
Im Fall des Impfstoffs ist dies sehr sinnvoll, da der Impfstoff dadurch wirkt, dass Zellen massenhaft Spike-Proteine produzieren (die an die Zelloberfläche gedrückt werden, wo sie sich zu Exosomen vermehren können, die den Körper durchqueren) und Noch wichtiger ist, dass gezeigt wurde, dass dies tatsächlich nach der Impfung auftritt (und ich vermute, dass dies aufgrund des Impfstoffdesigns viel häufiger vorkommt als bei COVID – was möglicherweise erklärt, warum sich die „Impfstoff“-Ausscheidung von der COVID-19-Ausscheidung unterscheidet).
Aufgrund all der Signalwirkungen, die Exosomen erzeugen (sehr kleine Dosen gesunder Exosomen können bei Patienten tiefgreifende Verbesserungen hervorrufen, die kaum zu glauben sind, wenn man es nicht aus erster Hand sieht), ist es wiederum verständlich, warum ihre Ausatmung einen tiefgreifenden Einfluss auf diese haben könnte empfindlich gegen Haarausfall.
Darüber hinaus deuten viele der Fallgeschichten, die ich gesehen habe, darauf hin, dass der Expositionsweg respiratorischer Natur sein musste (z. B. Nasenbluten), was diese Hypothese stützt (und umgekehrt habe ich gesehen, dass Patienten ausgezeichnete pulmonale und nasale Reaktionen auf vernebeltes Fruchtwasser zeigten). Exosomen). Derzeit wurde Folgendes angezeigt:
• Spike-Protein enthaltende Exosomen (die im Blutkreislauf zirkulieren) steigen nach der Impfung an (und nehmen dann ab) und scheinen eine der Hauptursachen für die Antikörperreaktion im Impfstoff zu sein.
• In Ihrem Atem können erhebliche Mengen an (RNA-haltigen) Exosomen gefunden werden, und diese Exosomen (die aus der Lunge stammen) variieren je nach Krankheitszustand einer Person (siehe diesen Artikel von 2013 , diesen Artikel von 2020 und diesen Artikel von 2021 – seitdem). Dies ist ein neues Forschungsgebiet, jede Arbeit ist anspruchsvoller als die vorherige.
• Das Spike-Protein hat eine hohe (Heparin-abhängige) Affinität zur Bindung an die Oberfläche von Exosomen (vorausgesetzt, es war nicht bereits dort, als sich das Exosom bildete).
• Langes COVID (und schwereres akutes COVID) ist durch das Vorhandensein von mehr mit Spike-Proteinen besetzten Exosomen gekennzeichnet (siehe dieses Papier und dieses Papier ). Darüber hinaus zeigten sie auch, dass Exosomen von COVID-Patienten stark entzündlich sind (und möglicherweise Gerinnsel bilden ) und von den Lungenzellen aufgenommen werden .
Die detaillierteste Studie (und Bildgebung) von Exosomen, die Spike-Proteine enthalten, finden Sie in diesem Artikel (in dem auch festgestellt wurde, dass Exosomen, die Spike-Proteine enthalten, ein Jahr nach der COVID-Infektion zirkulieren können).
Hinweis: Diese Studie ergab auch, dass COVID die Produktion von mit Spike-Proteinen besetzten Exosomen auslöst, und wenn Lungenzellen diesen Exosomen ausgesetzt wurden, wurde eine Immunantwort auf das Spike-Protein ausgelöst.
• Ein inhalierter Impfstoff wurde aus Lungen-Exosomen hergestellt, die mit Spike-Proteinen beschichtet waren (sie stammten aus der Lunge, sodass die Lungenzellen sie eher absorbieren würden). Diese Spike-Protein-Exosomen erzeugten sowohl eine Immunantwort als auch wurden vom Körper absorbiert (wobei einige davon in andere Gewebe gelangten, von denen bekannt ist, dass sie von der Ausscheidung betroffen sind).
Hinweis: Viele der oben genannten Arbeiten zeigten, dass (abnormale) Exosomen (z. B. solche, die Spike-Proteine enthalten) das Immunsystem aktivierten und offenbar eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung einer Immunantwort auf sie spielten.
Exosomen können auch durch Hautkontakt absorbiert werden (nachdem sie von einem Ausscheider ausgeschwitzt wurden), aber es ist schwieriger, die Auswirkungen dort zu kennen, da die vorhandenen Daten, die ich gesehen habe, darauf hinweisen, dass es für Exosomen oft schwierig ist, in die Haut einzudringen.
Kurz gesagt, ich denke, die Theorie hinter mRNA-Impfstoffen (Zellen produzieren Exosomen auf ihrer Oberfläche, die dann vom Immunsystem erkannt werden) war eine schreckliche Idee, da sie nicht nur dazu führt, dass der Körper diese (potenziell lebenswichtigen Zellen – z. B. a Es kann durchaus davon ausgegangen werden, dass dies im Herzen geschieht), sondern auch, dass es möglicherweise das Exosomensystem vergiftet.
Dies wiederum kann sowohl dem Patienten als auch den Menschen in seiner Umgebung schaden (z. B. wurde festgestellt , dass Kinder gegen COVID-19 geimpft werden, wenn sie sich in der Nähe geimpfter Eltern aufhalten). Anders ausgedrückt: Aus mehr Gründen, als ich zählen kann, war es unglaublich verfrüht, diese Technologie auf den Markt zu bringen, da sie so viele verschiedene kritische (aber nicht gut verstandene) Aspekte des Körpers beeinträchtigen kann.
Hinweis: Die klinische Verwendung von Exosomen und ihre Begründung werden hier ausführlicher besprochen .
3. Der Impfstoff führt dazu, dass geimpfte Personen chronisch asymptomatische COVID-Infektionen entwickeln (die erst dann symptomatisch werden, wenn sie einer neuen Variante ausgesetzt werden), und das ist es, was die Menschen in ihrer Umgebung krank macht. Einige der Beweise, die ich gesehen habe und die darauf hindeuten, dass dies geschieht, sind:
• Ich habe Berichte gesehen (z. B. in einer Umfrage , die ich von Steve Kirsch überprüfen lassen sollte) über jemanden, der eine leichte (PCR-bestätigte) anhaltende COVID-Infektion hatte, dann einen COVID-Impfstoff erhielt und sofort abstürzte (z. B. musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden). Diese Beispiele legen nahe, dass die immunsuppressive Wirkung des Impfstoffs die Fähigkeit des Immunsystems zerstören kann, auf eine bestehende Infektion zu reagieren.
Dies wurde auch bei der HPV-Impfung beobachtet (wenn Sie zum Zeitpunkt der Impfung den HPV-Stamm hatten, von dem bekannt war, dass er Krebs verursacht, haben die HPV-Studien gezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, tatsächlich höher war ).
Da der HPV-Impfstoff und die COVID-19-Impfstoffe die immunologisch am stärksten beeinträchtigenden Impfstoffe auf dem Markt sind (z. B. verursachen sie sehr häufig Autoimmunerkrankungen), vermute ich, dass sie die Reaktion auf eine bereits bestehende Infektion viel eher verschlechtern die Krankheit, vor der sie Sie „schützen“.
• Ich hatte einen Freund, der in seinem Haus blieb, außer um einmal in der Woche seine Eltern zu sehen. Während der gesamten Pandemie hatte er nie ein Problem mit COVID, aber nachdem seine Eltern geimpft worden waren, entwickelte er sofort eine schwere COVID-Infektion. Ebenso habe ich zahlreiche Berichte von Menschen gelesen, die entweder an COVID oder einer COVID-ähnlichen Krankheit erkrankten, nachdem sie in der Nähe einer geimpften Person waren.
• Es wurde beobachtet, dass der Impfstoff eine Immuntoleranz gegenüber dem COVID-19-Spike-Protein erzeugt , was dazu führt, dass die Patienten die Infektion schlechter überwinden können, aber auch weniger wahrscheinlich Symptome entwickeln.
• Es gibt einige Anzeichen dafür, dass sich das Spike-Protein des Impfstoffs in das Wirtsgenom integrieren kann. Wenn dies geschieht, bedeutet das, dass es Zellen im Körper gibt, die kontinuierlich das gesamte COVID-Virus oder zumindest bestimmte Teile davon (z. B. das Spike-Protein) produzieren, die sie chronisch asymptomatisch ausscheiden können, wenn der Ausscheider eine Toleranz gegenüber ihnen hat.
Hinweis: Wenn Sie den vorherigen Punkt berücksichtigen, könnte der Impfstoff auch eine chronische COVID-Infektion verursachen, die dazu führt, dass der Geimpfte ständig Spike-Protein-haltige Exosomen ausstößt, und diese sind es, die tatsächlich das Problem für die Menschen in ihrer Umgebung darstellen.
4. Die Impfstoffe sind mit DNA-Plasmiden kontaminiert, die während des Herstellungsprozesses nicht entfernt wurden. Diese Plasmide integrieren sich wiederum in das Genom oder das Mikrobiom des Empfängers.
Wenn sie sich in das Mikrobiom integrieren (was meiner Meinung nach geschieht, da Bakterien kontinuierlich umgebende Plasmide aufnehmen), führt dies dazu, dass diese Bakterien sowohl mit der Produktion der Plasmide beginnen als auch sich vermehren (wodurch mehr plasmidproduzierende Bakterien entstehen).
Dies wiederum ermöglicht es dem Impfstoff, sich auf klassische Weise zu „abwerfen“, da eine kleine Menge eines sich selbst vermehrenden Wirkstoffs vom Empfänger freigesetzt werden kann, andere infizieren und sich in ihnen vermehren kann (und könnte beispielsweise auch erklären, warum Einzelpersonen Beim Berühren von Dingen reagieren geimpfte Personen so stark auf diese Oberflächen.
Hinweis: Obwohl wiederholt behauptet wird, dass COVID-19 durch kontaminierte Oberflächen übertragen werden könnte, stimmte dies tatsächlich nicht , was darauf hindeutet, dass es sich wahrscheinlich um etwas anderes auf diesen Oberflächen handelt (z. B. die Laken, die die Reinigungskräfte reinigen mussten).
Diese Hypothese wurde durch die folgenden Entdeckungen gestärkt:
• Dass es sich bei den „Hot-Lots“ auch um die Chargen mit einer höheren Menge an bakterieller DNA handelte, die sie kontaminierte.
• Es wurde beobachtet , dass die SARS-CoV-2-Impfung erhebliche pathologische Veränderungen im Darmmikrobiom hervorruft (Dr. Hazan hat zahlreiche andere Studien verfasst , die zu ähnlichen Ergebnissen kamen ).
• Dass das SARS-CoV-2-Virus in der Lage ist, Darmmikrobakterien auf eine einzigartige Art und Weise zu infizieren, die bei anderen Viren nicht zu beobachten ist (es ist eher schwierig, diese Hypothese zu stützen).
Leider habe ich bisher weder nach einer COVID-19-Infektion noch nach einer Impfung konkrete Hinweise darauf gefunden, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in das Darmmikrobiom eingebaut wird.
Hinweis: Viel mehr zu diesem Thema wurde hier geschrieben . Ich glaube zum Beispiel, dass eines der größten Probleme mit dem Impfstoff darin besteht, dass er das Mikrobiom im Blut schädigt (was wiederum erfordert, dass die Blutgerinnsel, die er verursacht, häufig mit einem deutschen Homöopathikum behandelt werden , das diese Art von Gerinnung bekämpft). .
5. Der Impfstoff verändert die mitogene Strahlung des Körpers (ein ultraviolettes Signal, das das Zellwachstum steuert und hier ausführlicher besprochen wird ) auf pathologische Weise. Ich fühlte mich zunächst zu dieser Hypothese hingezogen, nachdem mir klar wurde, dass mitogene Veränderungen stark mit Menstruationsveränderungen verbunden sind und da das mitogene Feld von einem Ausscheider in jede Richtung abgestrahlt wird, ist die Konzentration, der jemand ausgesetzt ist, der Konzentration, die der Ausscheider erfährt, relativ ähnlich.
Darüber hinaus ist mir manchmal aufgefallen, dass ich bei Patienten, die entweder geimpft waren oder einen schweren Fall von COVID-19 hatten, einen charakteristischen Unterschied spüre, und viele Leute haben mir gesagt, dass sie glauben, dass der Ausscheidungsmechanismus in erster Linie energetisch ist.
Hinweis: Ich konnte mir entweder die zweite, dritte oder vierte Erklärung dafür vorstellen, warum die mitogenen Emissionen eines Individuums verändert sind.
6. Die Pathologie der Impfstoffausscheidung wird größtenteils durch Pheromone vermittelt (weshalb manche ihren deutlichen Geruch riechen können). Ryan Cole unterstützt diese Hypothese, auch weil bekannt ist, dass Pheromone einen erheblichen Einfluss auf die Menstruation haben können.
7. Bei der Ausscheidung handelt es sich um eine allergische Reaktion auf die zersetzten Bestandteile der Lipid-Nanopartikel (z. B. PEG), die von Patienten ausgeschieden werden. Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese Erklärung wahrscheinlich nicht viele der beobachteten Ereignisse erklärt.
Sexueller Haarausfall
Eines der schäbigsten Dinge, die ich während der COVID-19-Impfkampagne gesehen habe, waren all die Online-Dating-Sites, die versuchten, ihre Benutzer zur Impfung zu ermutigen.
Hinweis: Das obige Bild wurde erstellt, um hervorzuheben, wie der Vorstoß einer Website zur Förderung von Impfungen in einem satirischen Lied über den Schweinegrippe-Betrug von 2009 enthalten war, der perfekt zu den späteren Ereignissen mit COVID-19 passte .
Im Gegenzug habe ich während der COVID-19-Krise zahlreiche Paare gesehen, die sich getrennt haben, weil ein Partner nicht bereit war, sich impfen zu lassen, während der andere darauf bestand.
Hinweis: Dies ähnelt vielen tragischen Sorgerechtsstreitigkeiten, die ich im Laufe der Jahre gesehen habe, bei denen einer (häufiger die Mutter) seine Kinder nicht impfen lassen möchte, der andere jedoch schon, und da die Gerichte immer auf der Seite des Impfers stehen, kommt es regelmäßig dazu dass der Elternteil, der sich nicht impfen lassen will, untertauchen muss.
Aus diesem Grund rate ich Patienten, denen es sehr am Herzen liegt, ihre Kinder nicht zu impfen, dass dieses Gespräch („Ich werde meine Kinder unter keinen Umständen impfen“) zu Beginn der Beziehung geführt werden muss, bevor es zu ernst wird.
Als die Menschen sich der Problematik des Haarausfalls bewusst wurden, führte dies dazu, dass Partner (in der Regel Frauen) ihre Sexualpartner anflehten, sich nicht impfen zu lassen. In vielen Fällen hörte der Partner ihnen nicht zu (wie es bei diesen Sorgerechtsstreitigkeiten der Fall war) und impfte (manchmal ohne es dem Partner zu sagen).
Im Gegenzug habe ich mehrere Fälle gesehen, in denen der ungeimpfte Partner dann schwer erkrankte (siehe zum Beispiel diesen Fall, den Dr. Kory mitteilte ), woraufhin der ungeimpfte Partner seine Beziehung beenden musste.
Ebenso habe ich zahlreiche Fälle gesehen, in denen ein ungeimpfter Partner mit großem Bedauern seine Beziehung präventiv beendete, nachdem er herausgefunden hatte, dass sein Partner geimpft war, was im Wesentlichen zu einer völligen Umkehrung dessen führte, was zu Beginn der Impfkampagne beobachtet worden war.
Derzeit glaube ich, dass bei sensiblen Personen (diejenigen, auf die eines der drei oben aufgeführten Kriterien zutrifft) das Abnehmen eine echte Überlegung beim Dating sein muss. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, dass sexuelle Intimität die stärkste Belastung darstellt, die man haben kann (neben möglicherweise geimpftem Blut), sodass einige Personen, die nicht empfindlich auf andere Formen des Blutverlusts reagieren, sexuelle Belastungen möglicherweise nicht tolerieren können.
Beispielsweise hatte eine sensible Kollegin, die die meiste Zeit in unmittelbarer Nähe ihrer Patienten verbringt (und regelmäßig Haut-zu-Haut-Kontakt mit ihnen hat), während der gesamten Impfeinführung nie Probleme in ihrer Nähe. Darüber hinaus hatte sie während der Pandemie mehrere Sexualpartner und hatte auch dort nie Probleme.
Mitten in der Impfkampagne ließ sich ihr Partner (den sie ausdrücklich gebeten hatte, nicht zu impfen) impfen, ohne es ihr zu sagen. Sie hatten später am Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr (obwohl er ihres Wissens nicht in ihr ejakulierte), was dazu führte, dass meine Kollegin Menstruationsstörungen entwickelte, deren schwerwiegende Auswirkungen anderthalb Jahre anhielten, von denen die geringfügigeren bis dahin anhielten Tag.
Ebenso erzählte Pierre Kory in seiner Serie die Geschichte zweier verschiedener Frauen, die durch das Verschlucken von geimpftem Sperma verletzt wurden (sie litten unter erheblichen Bauchschmerzen). In einem Fall stammte dies von einem Ehemann, der den J&J-Impfstoff erhalten hatte, im anderen Fall von einem ungeimpften Ehemann, der nach einer Haarausfallerkrankung (die seine Frau durch Oralsex zu lindern versuchte) krank wurde.
Hinweis: Arne Burkhardt, ein bemerkenswerter deutscher Pathologe, entdeckte, dass die Spermien im Sperma eines geimpften Mannes größtenteils durch das Spike-Protein ersetzt worden waren, und mahnte verständlicherweise zur Vorsicht bei der Fortpflanzung mit geimpften Männern. Darüber hinaus ist zu beachten, dass einige Untersuchungen ergeben haben, dass Exosomen den Magen überleben und in den Darm gelangen können.
Da der Pool ungeimpfter Dating-Anbieter sehr klein ist, stellt diese Situation ein erhebliches Dilemma für diejenigen dar, die in den Dating-Markt einsteigen. Momentan sind meine Gedanken wie folgt:
Ungeimpfte Personen stimmen eher mit Ihren Ansichten überein, das ist also ein Pluspunkt. |
Sowohl der Grad des Haarausfalls als auch die Anfälligkeit für den Haarausfall variieren stark, sodass dies wahrscheinlich der entscheidende Faktor dafür sein wird, ob Sie eine Beziehung mit einer geimpften Person eingehen möchten (z. B. wenn Sie wissen, dass Sie ziemlich empfindlich sind, haben Sie keine andere Wahl, während wenn … Wenn Sie weniger empfindlich sind, können Sie testen, ob Sie auf die Person reagieren). |
Bei neuen Partnern ist es wichtig, langsam vorzugehen, damit sie verstehen, dass Sie es mit der Impfung ernst meinen (damit sie nicht hinter Ihrem Rücken die Impfung verstärken und Sie somit einer hohen Impfdosis aussetzen) und damit Sie sehen können, wie Sie darauf reagieren sie (z. B. können Sie es tolerieren, wenn Ihr Mund in der Nähe ihres Mundes ist, und bemerken Sie den „vergießenden Geruch“ direkt neben ihnen)? |
Es kann notwendig sein, den direkten Kontakt mit ihrem Sperma zu vermeiden (das weiß ich wirklich nicht, da sowohl ich als auch mein Ehepartner nicht geimpft sind). |
Es ist sehr wahrscheinlich, dass im Laufe der Zeit immer mehr Menschen lügen und behaupten, sie seien nie geimpft worden. Daher wird es wichtig sein, zu erkennen, ob jemand einen Körper hat, auf den man reagiert. |
Viele, die erkennen können, wer „haart“, haben mir gesagt, dass sie ihre Anziehungskraft auf sie verloren haben, sodass sich das alles auch von selbst lösen könnte. |
Bluttransfusionen
Eine weitere häufig geäußerte Sorge, die ich immer wieder geäußert habe, ist die Frage, ob die Blutversorgung „sicher“ sei, und im Gegenzug habe ich mehr Aufrufe gesehen, als ich zählen kann, eine ungeimpfte Blutbank für diejenigen einzurichten, die nicht geimpft wurden.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich halte das für eine verlorene Sache. Angesichts der streng regulierten Blutversorgung ist die Idee, eine separate Blutbank zu schaffen, die Krankenhäuser nutzen könnten, nahezu unmöglich. Stattdessen kenne ich einige Möglichkeiten (von denen ich durch Zeugen Jehovas erfahren habe, da ihr Glaube alle Bluttransfusionen ablehnt).
Erstens: Wenn Sie einen geplanten chirurgischen Eingriff planen, erlauben Ihnen Krankenhäuser in der Regel vorab eine Blutspende, die Ihnen dann bei Bedarf während der Operation transfundiert werden kann. Zweitens wurden verschiedene Technologien (die den Zeugen Jehovas bekannt sind) entwickelt, damit das während der Operation verlorene Blut gesammelt und in den Patienten zurücktransfundiert werden kann.
Drittens können niedrige Hämoglobinwerte häufig mit Eiseninfusionen behandelt werden (es kann auch argumentiert werden, dass die Einnahme von Chlorophyll hier hilft).
Leider gilt das alles nicht für eine Notfallsituation, und ich kenne derzeit zwei Personen (einen meiner Patienten und einen von Dr. Korys Patienten), die etwas entwickelten, das einer chronischen Impfschädigung ähnelte, nachdem sie eine Impfung erhalten mussten Notfalltransfusion im Krankenhaus. Gleichzeitig glaube ich jedoch, dass Verletzungen durch geimpftes Blut eher selten sind und daher kein großer Grund zur Sorge bestehen.
Hinweis: Dieses Thema wird hier ausführlicher besprochen (z. B. geht es um einen berüchtigten Fall einer Bluttransfusionsverletzung).
Krebs
Bei dem Haarausfall-Fall, den ich weiter oben in diesem Artikel beschrieben habe, handelte es sich um einen ziemlich einzigartigen Umstand (den ich nur bei einigen wenigen durch Impfungen verursachten Krebserkrankungen gesehen habe) – angesichts der Chronologie war es sehr schwer zu behaupten, dass irgendetwas anderes als der Impfstoff den Krebs verursacht hätte was ist passiert.
Hinweis: In diesem Fall bemerkte die Person, dass sie an der Stelle ihres Körpers, die mit der Impfstelle ihres Mannes in Kontakt kam, an Krebs erkrankte, während sie schlief, was in gewissem Maße für die Möglichkeit einer Haut-zu-Haut-Ablösung spricht.
Umgekehrt ist es bei den meisten Krebsarten, die eine Folge der Impfstoffe sein könnten, eine ziemliche Herausforderung, mit Sicherheit zu wissen, welche Impfstoffe zu ihnen beigetragen haben (z. B. wird niemand das politische Risiko eingehen, dies ehrlich zu untersuchen). Darüber hinaus ist es zwar schwierig, den Zusammenhang zwischen Impfung und Krebs zu untersuchen, aber wenn man darüber nachdenkt, ist es fast unmöglich, den Zusammenhang zwischen Haarausfall und Krebs zu untersuchen.
Deshalb bin ich mir wirklich nicht sicher, was ich ihnen sagen soll, wenn sich Patienten mit Fällen zu mir melden, von denen sie glauben, dass sie auf Haarausfall zurückzuführen sind. Ich habe zum Beispiel eine gute (ungeimpfte) Freundin und Massagetherapeutin, die häufig mit geimpften Klienten zusammenarbeitete, die an einem sehr seltenen Krebs erkrankten, der in ihrer Altersgruppe nie auftritt, und mit einer Patientin, die einen stabilen (zuvor entfernten) Brustkrebs hatte, der danach wieder auftrat Jahre der Ruhephase, als die Impfstoffe auf den Markt kamen.
Ebenso habe ich mit einigen Ärzten gesprochen, die glauben, dass Haarausfall bei Ungeimpften zu ungewöhnlichen Krebserkrankungen führt, aber ich habe das Gefühl, dass diese Behauptung auf sehr wackeligen Beinen steht. Aus diesem Grund kann ich nur sagen, dass es am besten ist, sich nicht zu viele Sorgen über Dinge zu machen, die man nicht kontrollieren kann, und sich darauf zu konzentrieren, den Körper bei bestmöglicher Gesundheit zu halten.
Hinweis: Ich glaube, dass pathologische Veränderungen des Mikrobioms (insbesondere im Blutkreislauf) eine Hauptursache für Krebs sind, und dies könnte der Mechanismus sein, durch den die Ausscheidung Krebs auslöst – wenn dies tatsächlich der Fall ist.
Schützen Sie sich vor Haarausfall
Viele der Ansätze hierfür sollten an dieser Stelle offensichtlich sein. Ein Hauptzweck dieses Artikels bestand beispielsweise darin, Ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, ob bei Ihnen ein erhöhtes Risiko besteht, durch Haarausfall Schaden zu nehmen, und wenn ja (was meiner Meinung nach nicht auf die Mehrheit der Leser zutrifft), Sie zu ermutigen, Situationen zu vermeiden mit einem hohen Grad an Haarausfall. Darüber hinaus glaube ich, dass die folgenden Optionen sehr wertvoll sind: Nehmen Sie Zeta-Hilfe (oder führen Sie ein komplexeres Protokoll zur Wiederherstellung des Zeta-Potentials durch ).
Nehmen Sie ein wirksames proteolytisches Enzym. Nattokinase ist derzeit die beliebteste Option (und einige finden, dass sie recht gut funktioniert). Allerdings glaube ich, dass Neprinol AFD bei weitem das beste Produkt auf dem Markt ist (wir haben gesehen, dass es bei Patienten die Spike-Protein-Blutgerinnung stoppt, und auch vor COVID haben wir gesehen, dass es Herzinfarkte konsequent verhindert).
Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie es benötigen (z. B. weil Sie wissen, dass Sie empfindlich auf Haarausfall reagieren), sollten Sie die Einnahme von Ivermectin in Betracht ziehen. Zusätzlich zu diesen Optionen gibt es eine Vielzahl weiterer Optionen. Beispielsweise verwenden viele jetzt das Nikotinpflaster-Protokoll (was mir nicht gefällt, da ich gesehen habe, dass zahlreiche Patienten schlecht darauf reagieren und Nikotin süchtig macht).
Abhängig von den Umständen denke ich, dass einige erwägenswert sind (z. B. ultraviolette Blutbestrahlung, niedrig dosiertes Naltrexon, Wiederherstellung eines gesunden Darmmikrobioms, Einnahme von Exosomen zur Heilung einer starken Ausscheidung), aber gleichzeitig fühle ich mich bei den meisten nicht wohl In einigen Fällen wird irgendetwas davon tatsächlich benötigt.
Darüber hinaus ist es auch möglich, Räume zu „reinigen“. UVC-Licht scheint den Geruch teilweise zu neutralisieren. Angesichts der Tatsache, dass UVC das Spike-Protein inaktivieren und Bakterien in unterschiedlichem Maße abtöten kann, glaube ich, dass UVC-Licht deshalb funktioniert. Bisher haben meine Kollegen festgestellt, dass die wirksamste (aber nicht immer) wirksamste Methode zum Reinigen von Gegenständen die Verwendung von hypochloriger Säure ist (ein ungiftiges, aber hochwirksames Desinfektionsmittel, das mittlerweile von vielen Unternehmen verkauft wird – und jetzt meine bevorzugte Methode zum Reinigen meiner Hände zwischen Patienten). ).
Hinweis: In die Luft diffundiertes Chlordioxid (billiger) oder in die Luft diffundierte hypochlorige Säure (teurer) können ebenfalls zur Reinigung des gesamten Raums beitragen.
Der Spike-Protein-Geruch
Der unerklärliche Geruch, von dem mir viele berichtet haben, hat mich schon lange neugierig gemacht. Ein sensibler Arzt, den ich kenne, der den Geruch riecht (und mehr darüber zu wissen scheint als jeder andere, den ich kenne), hat mir Folgendes mitgeteilt:
Sie hatten zuvor Umweltsensibilitäten gehabt, die sie durch Arbeit beseitigen konnten. |
Bis diese Empfindlichkeiten beseitigt waren, rochen sie bei ihrer Ankunft nach Hause chemische Rückstände. |
Im Dezember 2020 (unmittelbar nach Beginn der Rollouts) bemerkten sie einen neuen Geruch, den sie noch nie zuvor gerochen hatten und der ihnen noch in der Nase blieb, als sie nach Hause kamen und sie sich reinigen mussten (z. B. unter der Dusche), um in der Lage zu sein um sich zu Hause wohl zu fühlen (zuvor mussten sie dies trotz ihrer Empfindlichkeit auch bei alltäglicher chemischer Belastung tun). |
Schon bald trat dieser Geruch an öffentlichen Orten (z. B. in einem Geschäft) auf, war aber im Krankenhaus bei weitem am stärksten. Da dieser Geruch im ersten Jahr der Pandemie nicht vorhanden war, gingen sie davon aus, dass er mit dem Impfstoff zusammenhängt. Derzeit gehen sie davon aus, dass es sich bei dem Geruch um das Spike-Protein und etwas anderes im Impfstoff handelt. |
Der Geruch wird jedes Mal stärker, wenn eine neue Serie von Auffrischungsimpfungen auf den Markt kommt (da die meisten Kollegen im Krankenhaus ihn wahrscheinlich erhalten). |
Dieser Geruch war in Südeuropa viel schwächer, was darauf hindeutet, dass entweder die Impfstoffe unterschiedlich waren oder dass der Gesundheitszustand des durchschnittlichen Amerikaners dazu führte, dass sie anders ausfielen. |
Wenn der Haargeruch besonders stark ist, treten in der Nähe dieser Personen vorübergehende Symptome auf (z. B. Schmerzen in einem Körperteil). Dies geschah beispielsweise nach der letzten Booster-Runde. |
Viele geimpfte Menschen haben diesen Geruch nicht, was darauf hindeutet, dass viele (wie im vorherigen Artikel besprochen) Placebos erhielten. Unglücklicherweise für meinen Kollegen ist es bei Krankenhauspatienten viel höher (was darauf hindeutet, dass diejenigen, die die wirksameren Impfstoffe erhielten, auch häufiger verletzt wurden und daher ins Krankenhaus eingeliefert wurden). Je mehr „echte“ Dosen jemand erhalten hat, desto schwieriger ist es für meinen Kollegen, in seiner Nähe zu sein.Hinweis: Derzeit schätzt mein Kollege, dass etwa 50 % der Bevölkerung tatsächlich geimpft sind, aber in bestimmten Fällen (z. B. in Kliniken für ältere Menschen, bei denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie wiederholt geimpft wurden) steigt diese Zahl auf 80 %). Bedauerlicherweise wird bei Menschen mit den ungewöhnlichsten oder schwersten Erkrankungen ausnahmslos ein Muskeltest (oder Geruch) durchgeführt, als seien sie „wirklich“ geimpft. |
Die Schimmelpilz-Biotoxin-Gemeinschaft hat auch ein neues Toxin (und einen neuen Geruch) bemerkt, vor dem sie sich in Acht nehmen müssen, das im Jahr 2020 in die Umwelt gelangte und sich im Jahr 2021 verschlimmerte, nachdem die Impfstoffe auf den Markt kamen. Ebenso hatte mein Kollege Patienten, die glaubten, sie seien mit Schimmelpilzen in Berührung gekommen (was für Patienten mit chronischen Schimmelpilzproblemen oft lähmend ist), aber als die Sache untersucht wurde, kam mein Kollege zu dem Schluss, dass es sich tatsächlich um die Ausscheidung von Impfstoffen handelte, die ihre Umgebung kontaminiert hatten. |
Wie bei den zuvor erwähnten Reinigungskräften stellt mein Kollege einen erheblichen Unterschied zwischen Umgebungen fest, in denen sich häufig geimpfte Personen aufgehalten haben und in denen es keine gab. |
Was auch immer diesen Geruch verursacht, dringt nach und nach in die Umwelt ein (z. B. hat ein Kollege kürzlich bei Muskeltests das gleiche Gift im Meerwasserschaum aus dem Meer gefunden, auf den ein Patient reagierte). |
Nicht jede geimpfte Person hat einen offensichtlichen Häutungsgeruch, aber bei fast allen kann man ihn beim nächsten Einatmen der Luft erkennen.Hinweis: Ich glaube, dass dies durch die Tatsache erklärt werden könnte, dass nur einige Menschen Impfstoffe mit positiv geladenen Lipid-Nanopartikeln erhielten, die sich daher in der Lunge konzentrierten. |
Mein Kollege glaubt, dass sich die Ursache dieses Geruchs stark wie ein Pheromon verhält. Ebenso hat Ryan Cole mitgeteilt, dass er glaubt, dass der pheromonale Prozess ein wahrscheinlicher Mechanismus ist, der für einen Großteil dessen verantwortlich ist, was beim Haarausfall beobachtet wird, da die weibliche Menstruation sehr empfindlich auf Pheromone reagiert.Hinweis: Mein Kollege (und sein Mentor) haben auch herausgefunden, dass es schwieriger ist, tatsächlich geimpfte Personen zu behandeln oder zu untersuchen, da um sie herum eine Trübung herrscht, die die Durchführung von Muskeltests erschwert und ihre bloße Anwesenheit im Büro störend wirken kann Behandlung anderer Patienten, die ebenfalls dort sind. Dies zwang sie zunächst dazu, keine geimpften Patienten zu sehen, aber mit der Zeit fanden sie Workarounds für dieses Problem. Derzeit glauben dieser Kollege und sein Mentor (der über eine gute Erfolgsbilanz in der Arbeit mit komplexen Krankheiten verfügt) dass der primäre Mechanismus der Toxizität durch die Ausscheidung eher energetischer als physischer Natur ist (was beispielsweise die Erfahrungen dieses Lesers erklären könnte ).
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Ich vermute, dass dieser Geruch in den kommenden Jahren noch deutlicher herausgearbeitet wird. Darüber hinaus bin ich fast sicher (vorausgesetzt, es handelt sich um einen physischen Geruch und nicht um einen „energetischen“ Geruch), dass es möglich sein wird, Hunden beizubringen, ihn zu riechen. Überlegen Sie zum Beispiel ( um die UCLA zu zitieren ), was sie mit COVID-19 erreichen konnten:
„Als die COVID-19-Pandemie ausbrach, wurden die diagnostischen Fähigkeiten von Hunden auf die Probe gestellt. Professionelle Trainer gaben an, dass Hunde eine hohe Erfolgsquote beim Aufspüren von COVID-19-Infektionen haben, und einige kleine Studien bestätigten dies. In einem Fall konnten speziell ausgebildete Hunde COVID-19 anhand von Schweißproben von 335 Personen mit einer Genauigkeit von 97 % aufspüren.
Dabei wurde bei 31 Personen ohne Symptome eine Infektion festgestellt. Als die Tests von isolierten biologischen Materialien in einem Labor auf echte Menschen in realen Umgebungen umgestellt wurden, sank die Genauigkeit etwas.
Wenn es um den weit verbreiteten Einsatz speziell ausgebildeter Hunde zur Diagnose von COVID-19 geht, sind weitere Studien erforderlich. Forscher und Kliniker sind sich jedoch einig, dass dies ein vielversprechender Weg ist. Hunde erkannten eine Infektion bis zu 48 Stunden früher als ein PCR-Test.
Und während ein Schnelltest einen Abstrichtupfer, chemische Reagenzien und etwa 10 Minuten erfordert, um Ergebnisse zu liefern, ist die Reaktion des Hundes sofort spürbar. Es besteht auch Interesse daran, den Geruchssinn von Hunden zu nutzen, um mehr über Long-COVID zu erfahren.“
Rechtlichen Erwägungen
Auch die Fähigkeit von Hunden, Spikes zu riechen, wirft viele ernsthafte ethische Fragen auf. Wenn beispielsweise jemand einen potenziellen Partner (z. B. einen, der behauptet, nicht geimpft zu sein) auf Haarausfall testen möchte, wäre es dann ethisch vertretbar, den Partner vor Beginn der Beziehung zu einer Hundeuntersuchung zu zwingen? Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie unsere Gesellschaft damit umgehen würde (meine beste Vermutung ist, dass Hundetrainern dies irgendwann verboten werden würde).
Dies berührt wiederum ein größeres Problem – wenn man die Haftung sowohl der Impfstoffe selbst als auch des Schadens, den sie den Ungeimpften zugefügt haben, bedenkt, gibt es hier ein absolut massives Maß an rechtlicher Haftung (im Wesentlichen haben wir ein „auch“) „Big-to-Fail“-Situation).
In solchen Situationen schützen Regierungen die Kriminellen fast immer (denken Sie beispielsweise an die Billionen, die sowohl Bush als auch Obama den Banken gegeben haben), anstatt sie zu bestrafen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Eine der besten Analogien hierfür ist die Schimmeltoxizitätskrise. Viele Menschen reagieren sehr empfindlich auf Schimmel in Gebäuden (und er verursacht eine Vielzahl gesundheitlicher Probleme). Letztendlich liegt es an der Tatsache, dass wir für Trockenmauern billige Baumaterialien verwenden, die ein perfektes Nährmedium für Schimmel sind, sobald etwas Wasser vorhanden ist.
Dies wurde jedoch nie korrigiert (oder auch nur öffentlich zugegeben – stattdessen haben wir Konstrukte wie das „ Sick-Building-Syndrom “), was nach Ansicht aller meiner Kollegen auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die Regierung es sich einfach nicht leisten kann, die Kosten für die Behebung all dieser Probleme zu übernehmen Bauten zu zerstören oder Klagen wegen daraus resultierender Gesundheitsschäden Tür und Tor zu öffnen.
Umgekehrt ist die positive Seite, die ich an all dem sehe, dass dies eine neue Möglichkeit für rechtliche Angriffe eröffnen könnte (für diejenigen, die dadurch verletzt wurden, dass sie Pfizer nicht verklagen), da dies eine ungewöhnliche Situation ist, über die der pauschale Haftungsschutz der Impfstoffhersteller möglicherweise nicht verfügt gelten.
Abschluss
Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel hilfreich. Ich bitte Sie wirklich, sich beim Lesen nicht zu sehr davon zu beunruhigen. Da wir derzeit mit vielen Unbekannten arbeiten, habe ich mein Bestes gegeben, um die wichtigsten Informationen auf die verantwortungsvollste Art und Weise bereitzustellen.
Abschließend möchte ich jedem von Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie diesen Newsletter unterstützt und alles, was ich hier tue, möglich gemacht haben.
Eine Anmerkung von Dr. Mercola über den Autor
Ein Midwestern Doctor (AMD) ist ein staatlich geprüfter Arzt im Mittleren Westen und ein langjähriger Leser von Mercola.com. Ich schätze seinen außergewöhnlichen Einblick in ein breites Themenspektrum und bin dankbar, ihn teilen zu dürfen. Ich respektiere auch seinen Wunsch, anonym zu bleiben, da er immer noch an vorderster Front steht und Patienten behandelt. Um mehr über die Arbeit von AMD zu erfahren, schauen Sie sich unbedingt The Forgotten Side of Medicine auf Substack an.
Was ist der aktuelle Beweis für die Ausscheidung von mRNA-Impfstoffen? (mercola.com)
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