Das erste COVID-Tribunal deckt die Antworten auf, die Sie brauchen

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Die erste Diskussion am runden Tisch beginnt mit einem aufgezeichneten Video mit Cummins und mir. Unsere ausführliche Diskussion wurde in „ Das Buch, das Sie lesen möchten, bevor es verschwindet“ zusammengefasst. ” Ich habe es oben noch einmal eingefügt, um es einfacher zu machen. Das fragliche Buch ist „Die Wahrheit über COVID-19“, das wir zusammen geschrieben haben.

In diesem Buch besprechen wir, wie die COVID-19-Pandemie im echten, historischen Sinne nie eine Pandemie war, die Taktiken, die verwendet wurden, um den Betrug am Laufen zu halten, den wahrscheinlichen Ursprung des Virus, die weniger als humanitären Absichten, die die Pandemie-Erzählung vorantreiben als Ganzes, zensiert Präventions- und Behandlungsstrategien, die möglichen Gefahren von COVID-19 „Impfstoffe“ , warum  Impfstoff Pässe  sind ein Ticket für Totalitarismus und vieles mehr.

Wahrheit über Covid 19

Schockierende Statistiken werden ignoriert

Jeder, der sich das US-Bundessystem zur Meldung unerwünschter Ereignisse bei Impfstoffen (VAERS) angeschaut hat, wird von der schockierend hohen Zahl schwerer Verletzungen und Todesfälle nach Erhalt des COVID-19-„Impfstoffs“ überrascht sein.

Viele davon treten innerhalb der ersten 24 bis 48 Stunden nach Einnahme des Impfstoffs auf, was automatisch Fragen aufwerfen sollte. Der Zeitpunkt dieser Verletzungen und Todesfälle wird jedoch ignoriert, und die US-amerikanische Food and Drug Administration besteht darauf, dass keiner von ihnen einen Bezug zu den Impfstoffen hat 19,  was einfach nicht glaubwürdig ist. Wie Baden-Bürgermeister feststellte:

„Mit Stand vom 16. April [2021] sind die folgenden Informationen bestätigt: Mindestens 3.186 Amerikaner sind gestorben, nachdem sie experimentelle COVID-Injektionen erhalten hatten. Mindestens 1.015 dieser Todesfälle ereigneten sich innerhalb von 24 Stunden. Laut den verschiedenen Krankenakten haben mindestens 115 werdende Mütter ihre Babys spontan abgetrieben oder totgeborene Babys zur Welt gebracht, nachdem sie experimentelle COVID-Injektionen erhalten hatten.

Mindestens 86.080 Amerikaner haben nach der Injektion irgendeine Form von Verletzungen gemeldet, darunter mindestens 6.282 Menschen, die aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen ins Krankenhaus mussten.

Wir unterstützen das Recht jedes Einzelnen, auf experimentelle COVID-Injektionen zuzugreifen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie nicht von der FDA zugelassen sind. Derzeit laufen die klinischen Studien bis 27. Oktober 2022 für Moderna, die NIH-Studie bis 2. Januar 2023 für Johnson & Johnson und 6. April 2023 für Pfizer-BioNTech.

Gemäß den geltenden Gesetzen zur Einwilligung nach Aufklärung haben Sie das Recht, die Verwendung von experimentellen Produkten abzulehnen, ohne Angst vor Arbeitsplatzverlust, Diskriminierung oder Trennung von der Gesellschaft zu haben, für die Sie Steuern gezahlt haben. Es ist dein Körper. Es ist deine Wahl.“

Berichte über Nebenwirkungen explodieren

Diese Zahlen steigen von Tag zu Tag in die Höhe. Bis zum 23. April 2021 war die Gesamtzahl der unerwünschten Meldungen auf 118.902 gestiegen, von denen 12.618 schwerwiegend waren und 3.544 davon starben. 20 Auch  wenn sie schockierend sind, sind die tatsächlichen Zahlen zweifellos noch höher, da VAERS ein passives Überwachungssystem ist, das auf freiwilliger Meldung beruht.

Historisch werden weniger als 10 % der Nebenwirkungen von Impfstoffen an VAERS gemeldet. 21  Laut einer Untersuchung des US-Gesundheitsministeriums liegt sie bei nur 1 %. 22 , 23

Dies bedeutet, dass Nebenwirkungen tatsächlich 10-mal oder sogar 100-mal höher sein können als berichtet. In Wirklichkeit könnten wir bereits mit 126.000 bis 1,2 Millionen schweren Nebenwirkungen und 35.440 bis 354.400 impfbedingten Todesfällen rechnen.

Erschwerend kommt hinzu, dass VAERS anscheinend um etwa drei Monate im Rückstand ist, sodass die Daten, die Sie auf VAERS sehen, nicht die tatsächlichen Zahlen der gemeldeten Nebenwirkungen in Echtzeit widerspiegeln.

Dies ist wichtig zu wissen, da das primäre Ziel des Systems darin besteht, „neue, ungewöhnliche oder seltene Nebenwirkungen von Impfstoffen zu erkennen“, um die Sicherheit von Impfstoffen zu überwachen, und je größer der Rückstand ist, desto mehr Menschen werden einem potenziell gefährlichen Impfstoff ausgesetzt . Ein Rückstand um Monate deutet auch darauf hin, dass eine enorme Anzahl von Nebenwirkungen stattfindet, und das an sich ist unglaublich beunruhigend.

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass die Mehrheit der Todesfälle durch den Impfstoff auf eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) oder eine paradoxe Immunverstärkung (PIE) zurückzuführen ist, wie in „ How COVID-19 Vaccine Can Destroy Your Immune System “ und „ Werden geimpfte Menschen anfälliger für Varianten sein? 

Wir werden diese Todesfälle erst im Herbst sehen, denn das ist die typische Jahreszeit, in der Coronavirus-Infektionen auftreten, sei es SARS-CoV2 oder andere Coronaviren, die für die Erkältung verantwortlich sind. Wenn man also einem wilden Coronavirus ausgesetzt ist, besteht tatsächlich das Risiko, dass die ADE-Reaktion aufgrund des pathogenen Primings eine übermäßige und potenziell tödliche Immunreaktion hervorruft.

Beharrliche Unterdrückung von Versuchen, Patienten zu retten

Wie McCullough während der Diskussion am Runden Tisch feststellte, geschah 2020 etwas sehr Ungewöhnliches. Zum ersten Mal wurden Ärzte auf der ganzen Welt aktiv entmutigt und daran gehindert, ihre Patienten zu retten. Es gab „eine enorme, vollständige, allgegenwärtige und standhafte Unterdrückung aller Versuche, Patienten mit COVID-19 zu helfen“, sagt er.

Er weist darauf hin, dass angesehene medizinische Einrichtungen wirksame Behandlungsprotokolle für COVID-19 entwickelt haben, darunter Harvard, Johns Hopkins und Emory, die jedoch alle unterdrückt und zensiert wurden.

„Es ist atemberaubend“,  sagt McCullough. „Zu diesem Zeitpunkt sollten wir das Harvard-Protokoll, das Emory-Protokoll, verwenden. Wie wäre es mit Hopkins? Ich nehme jeden von ihnen … Wir scheinen irgendwie einen einheitlichen Spielplan entwickelt zu haben … nichts zu tun, um Patienten mit COVID-19 zu helfen, passiv so viel leidende Krankenhausaufenthalte und Tod wie möglich zuzulassen, enorme Angst in unserer Gesellschaft zu erzeugen , und dann auf Massenimpfungen vorbereitet sein.“

Vorsätzlich überhöhte Todeszahlen

Fritz, ein zertifizierter Sachbearbeiter, der seit Jahren Ärzten assistiert und als Schnittstelle zwischen Bestattungsunternehmen und staatlichen und bundesstaatlichen Meldebehörden fungiert, hilft jetzt Familien, Sterbeurkunden zu korrigieren, in denen COVID-19 fälschlicherweise als Todesursache aufgeführt ist.

März 2020 veröffentlichten die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten eine COVID-Warnung, von der einige sagen, dass sie zu erheblich überhöhten und daher betrügerischen Todeszahlen geführt hat.

Auf die Fragen des Baden-Bürgermeisters: „Hat die COVID-Warnung Nr. 2 zu überhöhten Totenzahlen geführt? Und was sind einige der Probleme im Zusammenhang mit der Meldung von Sterbeurkunden, die den Prozess anfällig für Datenmanipulationen und damit erhebliche Ungenauigkeiten machen?“ Fritz antwortet:

„Aus Gründen des Kontexts wurden die COVID Nr. 2-Warnung und die Nachfolge-NBSS-April-Anleitung innerhalb von zwei Wochen nach Ausrufung des Notfalls im März 2020 herausgegeben. Ihre ausdrückliche Anleitung wurde gegeben, bevor bevölkerungsweite Tests verfügbar waren, um die statistische Bestimmung der Infektionssterblichkeitsraten, daher hatten wir noch keine Wahrscheinlichkeitsdaten.

Ohne jegliche verfügbare Bevölkerungsüberwachung und ohne gute Daten behaupteten sie jedoch, dass COVID die zugrunde liegende Todesursache „meistens“ sein würde. Sie gaben eine Erklärung zur statistischen Wahrscheinlichkeit ab, bevor nationale Statistiken zur Verfügung standen. Dann verbreiteten sie diese unbegründete probabilistische Begründung an diejenigen, die unsere Sterblichkeitsstatistiken offiziell melden, genehmigen, kodieren und auswerten.

Die Menschen müssen die Bedeutung der zugrunde liegenden Todesursache verstehen. Wenn Sie sich eine Sterbeurkunde ansehen, enthält sie eine Reihe von Informationen. Die zugrunde liegende Todesursache ist der Diagnosecode, den Sie in unserer Sterblichkeitsstatistik melden möchten. Das ist der einzige Grund, über den über diesen Patienten berichtet wird. Es ist sehr wichtig.

In der Regel wurden bisher bei Patienten über 60 Jahren Infektionen als Todesursache meist nicht angegeben. Ich habe viele Fälle, in denen der Arzt sagte, es sei MRSA, eine antibiotikaresistente Form von Staphylokokken, die wirklich schwer zu behandeln ist und Menschen töten kann.

Die Standesbeamten lehnten Sterbeurkunden ab, denen eine MRSA-Todesursache zugrunde lag, und sagten: „Gehen Sie zurück und fragen Sie den Arzt, wofür sie Medikamente genommen haben. Hatten sie Diabetes? Hatten sie chronische Krankheiten?‘ Das widerspricht also dem, was ich gewohnt war, insofern, als in der Regel Infektionen als zugrunde liegende Todesursache hervorgehoben werden.“

Unlogische COVID-Regeln haben ein statistisches Chaos verursacht

Fritz fährt fort, zu überprüfen, was das letzte Mal passiert ist, als das National Center for Health Statistics von einem Leitungsausschuss Empfehlungen zu ansteckenden oder durch Impfungen vermeidbaren Krankheiten abgegeben hat. Auf Seite 139 des Berichts dieses Gremiums von 2003 fragte der Ausschuss, wie Fragen wie „War zum Zeitpunkt des Todes eine ansteckende Krankheit vorhanden oder ist der Tod auf eine durch Impfung vermeidbare Krankheit zurückzuführen?“ zu beantworten.

„Die Komitee-Untergruppe für Sterbeurkunden hat sich gegen eine Aktualisierung der Sterbeurkunde entschieden, um diese Risikofaktoren aufzunehmen“, sagt Fritz. Der Ausschuss erklärte, dass „die Sterbeurkunde keine Krankenakte ist und keine Prävalenzdaten enthalten soll“.

„Dies ist ein sehr wichtiger Teil dessen, was vor dieser Pandemie bei ansteckenden und impfpräventablen Krankheiten auf Sterbeurkunden der Vorrang war“,  sagt Fritz.

„Sie haben dies im Jahr 2020 absichtlich mit den COVID-Leitlinien geändert. Sie haben dieses einseitige Meldesystem geschaffen – und sie haben es nicht für alle ansteckenden Krankheiten geschafft – sie haben es nur für COVID geschaffen. Es wird also natürlich zu einem Aufblähen der Berichterstattung über diese eine ansteckende Krankheit führen.

Dann, wenn Sie sich den Kontext ansehen, sind dies Experten unserer statistischen Aufsichtsbehörden. Sie kennen die Statistiken über Sterbeurkunden und [die Bedeutung] der Genauigkeit. Diese Leute wissen, dass – laut einer von Experten begutachteten medizinischen Literatur auf allen Kontinenten der Welt – in 20 bis 60 % unserer Sterbeurkunden die falsche oder ungenaue Todesursache aufgeführt ist.

Wir haben also eine große Fehlerquote, von der diese Experten bereits wussten. Und jetzt manipulieren sie das System, um die Informationen herauszubekommen … ohne das System zu reparieren. Das ist sehr problematisch.“

Während Fritz versucht, Familien zu helfen, Sterbeurkunden zu korrigieren, in denen COVID-19 fälschlicherweise als Todesursache aufgeführt ist, wurde diese Aufgabe nur noch schwieriger. Sie hat kürzlich eine SMS von ihrer Kommunalverwaltung in Kalifornien erhalten, in der angekündigt wird, dass die FEMA Familien jetzt 9.000 US-Dollar zur Deckung der Bestattungskosten zahlt, wenn Ihr Angehöriger an COVID-19 gestorben ist, und wie Sie dies mit einer Sterbeurkunde beweisen, die COVID-19 als die Todesursache.

Darüber hinaus wird dieses Zahlungsprogramm bis 2025 andauern, sodass die Menschen nicht nur dazu angehalten werden, im Jahr 2020 ausgestellte Sterbeurkunden zu korrigieren, sondern auch Anreize für die fortgesetzte falsche Auflistung von COVID-19 als Todesursache derzeit und in Zukunft durch Bestechung.

Fritz gründet eine gemeinnützige 501c3-Organisation namens Factual Reporting Advocacy Network, um Familien, Amtsärzte, Zertifizierer, Leichenhallen und andere über die Bedeutung der Genauigkeit von Sterbeurkunden aufzuklären, da dies nationale und globale Statistiken beeinflusst, die wiederum alle möglichen Finanzierung, wie zum Beispiel medizinische Forschung.

Sie drängt auch auf eine unabhängige nationale Prüfung der  COVID-19-Todesregister  , um die wahre Todesursache zu ermitteln und die Zertifikate entsprechend zu aktualisieren.

Runder Tisch 2: Das medizinische Ethikgremium

Das dreistündige OCA-Tribunal bietet Roundtables mit neun weiteren Diskussionsteilnehmern. Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit, sie alle anzuhören. Roundtable 2, das nach 50 Minuten beginnt, umfasst Sayer Ji, Dr. Ealy und Jenkins, die vorsätzliches Fehlverhalten in Bezug auf die medizinische Ethik diskutieren.Sie können keine ethischen medizinischen Entscheidungen treffen, wenn Sie nicht sowohl die Risiken als auch die Vorteile kennen. Daher ist die Zensur medizinischer Informationen im wahrsten Sinne des Wortes eine Verletzung der Menschenrechte.

Ji untersucht, wie Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens es versäumt haben, die Ethik der Medizin zu respektieren und was getan werden kann, um den Kurs zu korrigieren und denen zu helfen, die verzweifelt nach Antworten suchen. Wie Ji bemerkte, kann man keine ethischen medizinischen Entscheidungen treffen, wenn man nicht sowohl die Risiken als auch den Nutzen kennt. Daher ist die Zensur medizinischer Informationen im wahrsten Sinne des Wortes eine Verletzung der Menschenrechte.

Am 23. März 2021 veröffentlichte Ealy ein von Experten begutachtetes Papier mit dem Titel „COVID-19: Wiederherstellung des öffentlichen Vertrauens während einer globalen Gesundheitskrise – Ein evidenzbasiertes Positionspapier zur Gewährleistung ethischen Verhaltens“, das auf GreenMedInfo kostenlos gelesen und heruntergeladen werden kann. 24

Darin begründet er McCulloughs Vorwurf des grassierenden, mutwilligen Fehlverhaltens von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, der aktiven Unterdrückung sicherer und wirksamer Behandlungen und der Umsetzung von Pandemiemaßnahmen auf der Grundlage falscher Annahmen und offener Lügen.

Eine Lüge, die die Umsetzung drakonischer Maßnahmen ermöglichte, war die asymptomatische Verbreitung von SARS-CoV-2. Es gibt keine Beweise dafür, und aus virologischer Sicht ist eine Atemwegsinfektion ohne Symptome sehr unwahrscheinlich.

Problematisch ist auch die Verwendung des PCR-Tests als diagnostisches Instrument, wie der Corman-Drosten-Review 25 unter der  Leitung des ehemaligen Pfizer-Chefwissenschaftlers Dr. Michael Eaton zeigt. Der Test wurde entwickelt, bevor ein Virusisolat verfügbar war, was bedeutet, dass wir nicht einmal wissen, ob er das tatsächliche SARS-CoV-2-Virus nachweist. Darüber hinaus wiesen Gesundheitsbehörden Labore an, übermäßige Amplifikationszyklen zu verwenden, die bekanntermaßen zu einer großen Anzahl von falsch positiven Ergebnissen führen.

Ealy diskutiert auch ein  in Zusammenarbeit mit einem Team anderer Forscher verfasstes Papier 26 , das in Science, Public Health Policy and the Law mit dem Titel „COVID-19 Data Collection, Comorbidity & Federal Law: A Historical Retrospective“ veröffentlicht wurde. Dieses Papier beschreibt, wie die CDC die Korruption von Fall- und Todesfallmeldedaten unter Verletzung des Bundesrechts ermöglicht hat.

Die Podiumsteilnehmer sprechen auch rassische Ungleichheiten an, z. B. wie Farbgemeinschaften überproportional von COVID-19 betroffen sind, sowohl die Krankheits- und Pandemiemaßnahmen als auch die Geschichte der US-Regierung, wissentlich evidenzbasierte Heilmittel zurückzuhalten.

Ealy weist auch darauf hin, dass die CDC seit 20 Jahren weiß, dass 35 bis 45 % der Amerikaner einen Vitamin-A-Mangel haben; 37 % bis 46 % haben einen Vitamin C-Mangel; 65% bis 95% haben einen Vitamin-D-Mangel; 60% bis 84% ​​haben einen Mangel an Vitamin E; und 11% bis 15% der Amerikaner haben einen Zinkmangel.

Dies sind wichtige Nährstoffe, um eine wirksame Immunantwort aufzubauen. Es wurden jedoch keine Leitlinien zur Korrektur dieser weit verbreiteten Ernährungsdefizite herausgegeben – nicht in der Vergangenheit und nicht jetzt, obwohl eine umfangreiche Forschung jetzt zeigt, dass Vitamin C, D und Zink eine entscheidende Rolle bei der Prävention von COVID-19 und der Verbesserung der Ergebnisse spielen.

Sie möchten auch nicht die leidenschaftliche Rede von Jenkins verpassen, in der er die Pandemie bis auf die Knochen zerlegt und enthüllt, worum es wirklich geht. Es geht darum, die Menschheit zu Sklaven zu machen. Es geht um systemische Vernichtung. Sie wollen unseren Körper und unseren Geist kontrollieren, und dazu müssen sie uns zuerst unsere Freiheit berauben. Darum geht es bei dieser Pandemie.

„Ich bin heute hier, um deine Gefühle zu verletzen“,  sagt Jenkins. „Ich bin nicht hier, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Die Quintessenz ist, dass Sie … von der Wahrheit ausgeschlossen sind, weil Sie es zugelassen haben. Dies ist das Aktionsjahr.

Ein Jahr, in dem man alles zurücknimmt. Dies ist ein Jahr des freien Fliegens … Wir befinden uns im Krieg für die Menschheit. Das hat nichts mit Rasse zu tun. Rasse ist eine Ablenkung … Zensurieren sie, weil du schwarz oder weiß bist? Sie zensieren uns, weil wir die Wahrheit sagen.

Big Tech, Big Pharma, Finanzen, Bildung – sie alle arbeiten gegen uns. Wir haben versagt, wir alle. Also musst du aufstehen. Besuchen Sie uns bei Urban Global Health. Kommen Sie zu Freedom Airways. 27  Schließe dich allen anderen Gruppen an.“

Runder Tisch 3: Fragwürdige Wissenschaft

Runder Tisch 3, der etwa nach 1 Stunde 30 Minuten beginnt, umfasst Cahill, Lyons, Weiler und Garner, die sich mit Fragen rund um fragwürdige Wissenschaft und Recht befassen. Cahill beginnt mit der Überprüfung des absoluten Mangels an empirischen Beweisen, die die Verwendung von Gesichtsmasken, sozialer Distanzierung und Sperren als Eindämmungsstrategien zur Verringerung der Virusausbreitung unterstützen.

Cahills Organisation, die World Freedom Alliance, hat kürzlich das Projekt Hope & Accountability, auch bekannt als The European Spring, ins Leben gerufen, das darauf abzielt, Entscheidungsträger und Ärzte für ihr wissenschaftliches Fehlverhalten zur Verantwortung zu ziehen. An Mitglieder des Europäischen Parlaments, Präsidenten und Ministerpräsidenten in ganz Europa sowie an Gesundheitsminister und Aufsichtsbehörden werden Haftungshinweise versandt. Sie erklärt:

„Ein rechtsstaatlicher Haftungshinweis [spezifiziert], dass von großen Organisationen nicht wirklich Schaden angerichtet wird. Schaden wird von einem Mann oder einer Frau einem anderen Mann oder einer anderen Frau zugefügt.

Die Verantwortung liegt bei den einzelnen Personen und ihren Rollen, zum Beispiel dem Premierminister, dem Gesundheitsminister – aber auch der Person, die die Aufsichtsbehörde leitet – dass, wenn es in einem Land mehrere Todesfälle gibt, die Aufsichtsbehörden … in jedes einzelne Land, sind gesetzlich verpflichtet, die klinische Studie zu stoppen.

Sie müssen auch eine vollständige Einwilligung nach Aufklärung geben, damit jeder, der an diesen Gentherapien, sogenannten Impfungen, teilnimmt, über die unerwünschten Ereignisse informiert werden muss. Und Sie dürfen keine Personen einschreiben, die keine Einwilligung geben können, wie zum Beispiel Demenzkranke …

Laut Gesetz sind Sie als Einzelpersonen für das verantwortlich, was Sie tun und was Sie nicht tun. Aber natürlich ist die Person, die am meisten verantwortlich ist, die Person, die diese Nadel tatsächlich in diese Leute gestochen hat. Und das ist nach unserem Recht ein schweres Verbrechen, schuldhafte Tötung. Also, die Leute, die an der Verabreichung [dieser Injektionen] beteiligt sind … und eine große [Zahl von] unerwünschten Ereignissen und Todesfällen verursachen, werden zur Rechenschaft gezogen.“

Weiler nähert sich der unwissenschaftlichen Anwendung von PCR-Tests, schwerwiegenden Fehlern im Testdesign, den vielen Möglichkeiten, wie falsch positive Ergebnisse erzeugt werden können, und der Funktionsweise Ihres Immunsystems, um Infektionen zu bekämpfen.

Landmark-Gerichtsanträge laufen

Garner, ein Anwalt und Gründer von New Mexico Stands Up! diskutiert potenziell wegweisende Fälle, die zur Verteidigung des amerikanischen Volkes eingereicht wurden, und die Bedeutung, sich bei Entscheidungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit auf evidenzbasierte Wissenschaft zu verlassen.

„Wir taten, was wir konnten, um die Nachricht zu verbreiten und vor Gericht zu bringen, was unsere letzte Bastion sein könnte – die Mauer, die in Bezug auf die Lügen, die uns erzählt werden, einstürzen könnte“  , sagt sie. „Uns wurden so viele Lügen erzählt, uns wurden Lügen über die Anzahl der Fälle erzählt, uns wurden Lügen über die Zahl der durch COVID verursachten Todesfälle erzählt.

Angst hat das Verhältnis von richtig und falsch bei jedem völlig zerstört. Und dies ist ein Kampf von richtig gegen falsch, denn diejenigen von uns, die nicht das Kokain, wie ich es nenne, und nicht das Kool-Aid getrunken haben, wissen, dass alles daran so falsch ist.

Uns wurden unsere grundlegenden, unveräußerlichen, von Gott gegebenen Rechte beraubt, unser Recht, um Himmels willen Sauerstoff zu atmen, unser Recht, mit unseren Mitmenschen in Kontakt zu treten. Wir brauchen Umarmungen, wir brauchen Sozialisation, besonders als sich entwickelnde Kinder. Und dorthin wird uns unsere nächste Stufe des Rechtsstreits führen.“

Garner hat kürzlich den Gouverneur von New Mexico verklagt und den auf Lügen basierenden Gesundheitsnotstand angefochten, einschließlich der Verwendung eines im Grunde bedeutungslosen Tests zur Diagnose einer Infektion.

„Wenn dieser PCR-Test als die unterste Karte dieses Kartenhauses angesehen wird, das uns ausgeteilt wurde, wenn wir das herausziehen, muss der Rest des Kartenhauses meiner Meinung nach zusammenbrechen“  , sagt sie . „Und das bedeutet, dass die Anordnungen, die Mandate, die Beschränkungen, die aufgrund dieser Erklärung eingeführt wurden, alle null und nichtig sind.“

Garner reicht auch einen Fall im Namen von Kindern ein, basierend auf einem deutschen Sieg, in dem eine Mutter verklagt wurde und sagte, ihr Kind zu zwingen, in der Schule und während des Fitnesskurses eine Maske zu tragen, sei Kindesmissbrauch. Der Richter stimmte zu, entschied, dass es sich um Kindesmissbrauch handelte, und gewährte einen Unterlassungsanspruch. Garners Fall wird der erste dieser Art in den USA sein

„Ich kann nicht betonen, wie sehr die Leute wissen müssen, was ihre Rechte sind. Wenn sie ihre Rechte nicht kennen, werden sie sie weiterhin aufgeben. Und genau das haben sie getan. Sie haben ihr das Recht zu atmen gegeben.

Sie haben ihr Recht auf freie Religionsausübung mit Gemeinschaft und Singen und auf Sitzen in der Nähe der Menschen auf der Bank aufgegeben. Sie haben ihr Recht aufgegeben, sich mit ihren Freunden und ihrer Familie in einer Zahl von mehr als fünf versammeln zu können.

Das Ganze ist einfach verrückt. Und diejenigen von uns, die sich das ansehen und sagen: ‚Das ist verrückt‘, müssen erkennen, dass wir diejenigen sind, die nicht verrückt sind, und versuchen, den Menschen zu helfen, zu einem gewissen Maß an Vernünftigkeit zurückzukehren.

Garner braucht Spenden und Freiwillige, einschließlich mutiger, hartgesottener Anwälte, die bereit sind, für die Rechte und Freiheiten der Amerikaner zu kämpfen, also bitte spenden Sie oder melden Sie sich auf  NMstandup.org an .

Runder Tisch 4: Kreatives Handeln

In Roundtable 4 wenden sich Wolfe, Thorton und die Fosters ab etwa 2 Stunden 18 Minuten der spirituelleren Seite der Dinge zu und diskutieren, wie wir uns selbst und andere nähren und inspirieren können, im Namen der Menschheit zu handeln. Auch hier hoffe ich, dass Sie sich dieses Video vollständig ansehen und es mit allen teilen, die Sie kennen. Gemeinsam schaffen wir das, und wie Sie sehen, sind Sie nicht allein.

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/06/05/organic-consumers-associations-covid-19-tribunal.aspx?ui=34fa29cbfa00b5391685512ec2ab0b2f8ed29d6321c49e56cf1b2a4d306e8cfa&sd_content=201204cidnmail&sd_content=201204cidnmail_content=201204cidnmail&cd_content=201204cidn DM892063&rid=1175224345


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